Jürgen VT 3 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. März 2018 #201 Field Boy I Field Boy II Kommentar
Jürgen VT 3 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. März 2018 #202 Massey Ferguson 7620 Kommentar
nikcook Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. März 2018 #205 Schleppertreffen Freilandmuseum Bad Windsheim 2017 Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 09. März 2018 #206 Der Lanz auf dem Feld hätte gereicht - den finde ich stark ! :up: Kommentar
frankknochtonline Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. März 2018 #208 Hier habe ich zwar kein Traktor aber ein Einachser mit Straßenzugelassen: Es ist ein Irus U900 mit ein China Dieselmotor. ( mein Spassmobil). Wird noch als Planwagen ausgebaut. Kommentar
Hier habe ich zwar kein Traktor aber ein Einachser mit Straßenzugelassen: Es ist ein Irus U900 mit ein China Dieselmotor. ( mein Spassmobil). Wird noch als Planwagen ausgebaut.
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 10. März 2018 #209 frankknochtonline schrieb: Hier habe ich zwar kein Traktor aber ein Einachser mit Straßenzugelassen: Es ist ein Irus U900 mit ein China Dieselmotor. ( mein Spassmobil). Wird noch als Planwagen ausgebaut. ... Zum Vergrößern anklicken.... Die Geschichte finde ich spannend : Erzähle gern weiter von dem Ausbau und Deinen Reisen mit dem Spaßmobil ! Kommentar
frankknochtonline schrieb: Hier habe ich zwar kein Traktor aber ein Einachser mit Straßenzugelassen: Es ist ein Irus U900 mit ein China Dieselmotor. ( mein Spassmobil). Wird noch als Planwagen ausgebaut. ... Zum Vergrößern anklicken.... Die Geschichte finde ich spannend : Erzähle gern weiter von dem Ausbau und Deinen Reisen mit dem Spaßmobil !
ebarwick Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. März 2018 #210 frankknochtonline schrieb: Es ist ein Irus U900... Zum Vergrößern anklicken.... Mit Fliehkraftkupplung? Grüße Erhard Kommentar
frankknochtonline schrieb: Es ist ein Irus U900... Zum Vergrößern anklicken.... Mit Fliehkraftkupplung? Grüße Erhard
ebarwick Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. März 2018 #211 Tja, dann oute ich mich mal als Öko-Winzer ;-)) Das hier war eines meiner Spaßmobile, ein HOLDER A750: Das Foto hat meine Frau gemacht, ich musste ja fahren ;-) Aus der Sicht des Fahrers beim Mulchen der Kurzzeitbegrünung: Nikon D600 mit AF-S 2,8/28-70 Grüße Erhard Kommentar
Tja, dann oute ich mich mal als Öko-Winzer ;-)) Das hier war eines meiner Spaßmobile, ein HOLDER A750: Das Foto hat meine Frau gemacht, ich musste ja fahren ;-) Aus der Sicht des Fahrers beim Mulchen der Kurzzeitbegrünung: Nikon D600 mit AF-S 2,8/28-70 Grüße Erhard
pluto5000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. März 2018 #212 Beladen mit Spritzflüssigkeit VG Werner Kommentar
frankknochtonline Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. März 2018 #213 So hier habe ich noch einen -Danke für dass Lob . . . . . Irus U1200 k mit Dieselmotor E79 und Doppelt Bereifung aufgebaut ! wer mehr wissen will darüber schaut auf meine Homepage Kommentar
So hier habe ich noch einen -Danke für dass Lob . . . . . Irus U1200 k mit Dieselmotor E79 und Doppelt Bereifung aufgebaut ! wer mehr wissen will darüber schaut auf meine Homepage
frankknochtonline Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. März 2018 #214 ebarwick schrieb: Mit Fliehkraftkupplung? Grüße Erhard Zum Vergrößern anklicken.... Dieselmotor Lifan mit Umbausatz Kommentar
ebarwick schrieb: Mit Fliehkraftkupplung? Grüße Erhard Zum Vergrößern anklicken.... Dieselmotor Lifan mit Umbausatz
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 11. März 2018 #215 frankknochtonline schrieb: So hier habe ich noch einen -Danke für dass Lob . . . . . Irus U1200 k mit Dieselmotor E79 und Doppelt Bereifung aufgebaut ! ... Zum Vergrößern anklicken.... Mein Traum war früher, mit einem Traktor und Planwagen in den Urlaub zu fahren. Mir gefällt es, dass Du nicht nur träumst, sondern Deine Ideen auch umsetzt. Und ich habe großen Respekt vor Euch Schraubern ! :up: Kommentar
frankknochtonline schrieb: So hier habe ich noch einen -Danke für dass Lob . . . . . Irus U1200 k mit Dieselmotor E79 und Doppelt Bereifung aufgebaut ! ... Zum Vergrößern anklicken.... Mein Traum war früher, mit einem Traktor und Planwagen in den Urlaub zu fahren. Mir gefällt es, dass Du nicht nur träumst, sondern Deine Ideen auch umsetzt. Und ich habe großen Respekt vor Euch Schraubern ! :up:
C Camper Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. März 2018 #218 Bei den Austernzüchtern in Cancale / Bretagne. Grüße, Friedrich Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. März 2018 #219 Ein Fendt beim Strandreinigungseinsatz auf Borkum während der Vorsaison: Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. März 2018 #220 Hightec pur - Fendt Vario 1050... Kommentar