vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 02. Oktober 2017 #41 Power Man Brick Lane Street Market London Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. September 2018 #42 Aus dem Archiv von Nikolaus 2014 - zur Einstimmung auf kalte Tage - etwas Available Light: 'Los Incas' Cover Duo auf dem Weihnachtsmarkt in Leer (Ostfriesland) Kommentar
Aus dem Archiv von Nikolaus 2014 - zur Einstimmung auf kalte Tage - etwas Available Light: 'Los Incas' Cover Duo auf dem Weihnachtsmarkt in Leer (Ostfriesland)
1 1bildermacher1 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 10. September 2018 #43 Einzelkämpfer - er spielte sehr gut ....... Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. September 2018 #44 Genau genommen ist das zumindest Wasserstrassenmusik: Takt-Trommlerin auf einem Drachenboot im alten Hafen von Leer (Ostfriesland) Kommentar
Genau genommen ist das zumindest Wasserstrassenmusik: Takt-Trommlerin auf einem Drachenboot im alten Hafen von Leer (Ostfriesland)
didifri Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. September 2018 #46 aus Bayern Mering - 14 by Dieter Fritz, auf Flickr Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 06. Juli 2019 #47 Junger Strassenmusiker mit Akkordeon am Markt in Lüdinghausen (südl. Münsterland) - sein grüner Becher füllte sich langsam, aber stetig: Kommentar
Junger Strassenmusiker mit Akkordeon am Markt in Lüdinghausen (südl. Münsterland) - sein grüner Becher füllte sich langsam, aber stetig:
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. September 2019 #48 Strassenjazz in Domburg (Provinz Zeeland, NL): Kommentar
didifri Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. September 2019 #49 auf der Karlsbrücke, Prag Kommentar
didifri Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2019 #50 Straßenmusikanten in La Boca, Buenos Aires, Argentinien Kommentar
schwyps Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2019 #51 Wenn ich mich recht erinnere, spielten die Herrschaften recht guten Jazz (Gesehen in Danzig) Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. September 2019 #54 Street-Jazz in Domburg (Zeeland, NL): Kommentar
didifri Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. September 2019 #55 buntes Treiben in La Boca, Buenos Aires Kommentar
Apeldorn NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. Oktober 2019 #58 beim Volksfest in Regensburg Kommentar
G Gelöschtes Mitglied 125334 Guest 16. Oktober 2019 #59 Apeldorn schrieb: beim Volksfest in Regensburg Anhang anzeigen 765168 Zum Vergrößern anklicken.... Stadtamhof, oder? Ich habe da mal 10 Monate gelebt, bevor es nach Stuttgart, Leipzig, Berlin und Münster ging Kommentar
Apeldorn schrieb: beim Volksfest in Regensburg Anhang anzeigen 765168 Zum Vergrößern anklicken.... Stadtamhof, oder? Ich habe da mal 10 Monate gelebt, bevor es nach Stuttgart, Leipzig, Berlin und Münster ging
schwyps Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Oktober 2019 #60 Die Jungs von Kabel-Jo in voller Fahrt: Kommentar