powerbauer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Februar 2010 #21 Ein paar habe ich auch, Gruß Thomas Kommentar
Tecumsee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Februar 2010 #22 Sattelstörche habe ich auch noch ein paar aus Southafrica... LG Dirk Kommentar
G Gerhardle Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Februar 2010 #23 ...schon an anderer Stelle in diesem Forum gezeigt. Haben den heurigen Winter bislang ohne Probleme überstanden. LG, Gerhard Kommentar
...schon an anderer Stelle in diesem Forum gezeigt. Haben den heurigen Winter bislang ohne Probleme überstanden. LG, Gerhard
Kiboko NF-Community VIP Member Registriert 26. Februar 2010 #25 Der Nimmersatt, im Mto wa Mbo (Fluss der Mücken) in Tanzania nisted eine Kolonie in den Bäumen über der Hauptstraße, ganz in der Nähe des Lake Manyara Nationalparks. Kommentar
Der Nimmersatt, im Mto wa Mbo (Fluss der Mücken) in Tanzania nisted eine Kolonie in den Bäumen über der Hauptstraße, ganz in der Nähe des Lake Manyara Nationalparks.
Kiboko NF-Community VIP Member Registriert 01. März 2010 #26 Abdim Storch, Ngongoro Krater, Tanzania Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. März 2010 #29 armindemuth schrieb: Vorsicht mein Auge[/QUOTE] Hallo Armin, wie ich sehe, hast du den Thread gefunden. Danke für den Hinweis. Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
armindemuth schrieb: Vorsicht mein Auge[/QUOTE] Hallo Armin, wie ich sehe, hast du den Thread gefunden. Danke für den Hinweis. Zum Vergrößern anklicken....
armindemuth NF-Premium Mitglied Premium Registriert 12. März 2010 #30 Charli schrieb: Hallo Armin, wie ich sehe, hast du den Thread gefunden. Danke für den Hinweis. Zum Vergrößern anklicken.... Sorry Charli Danke natürlich Kommentar
Charli schrieb: Hallo Armin, wie ich sehe, hast du den Thread gefunden. Danke für den Hinweis. Zum Vergrößern anklicken.... Sorry Charli Danke natürlich
Peter-B Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. März 2010 #31 Einmal Zoo und einmal Wildlife Andalusien Kommentar
Kiboko NF-Community VIP Member Registriert 12. Mai 2010 #34 Auch der Marabu gehört zur Familie der Störche. Bei einen Schönheitswettbewerb hat er aber nur geringe Chancen ... In Mweya (Qeen Elizabeth Nationalpark, Uganda) stolzierte dieser Marabu an meinen Zelt vorbei ... Kommentar
Auch der Marabu gehört zur Familie der Störche. Bei einen Schönheitswettbewerb hat er aber nur geringe Chancen ... In Mweya (Qeen Elizabeth Nationalpark, Uganda) stolzierte dieser Marabu an meinen Zelt vorbei ...
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 12. Mai 2010 #35 Hier ein gepflegtes Exemplar eines Storchs aus dem Wildpark Poing: Kommentar
shgt NF-F Premium-Mitglied - lifetime - NF-F proofed Premium Registriert 12. Mai 2010 #36 "Ich glaube, wir werden geknipst!" "Was guckst Du?" (Zweitverwertung) Viele Grüße Martin Kommentar
kenzaburo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Mai 2010 #38 in der savuti (botswana) zum 1.Mal seit 30 jahren wasser und prompt ein paar störche photographiert - auf afrikaans: nimmersatt #1 #2 (alle bilder straight-out-of-cam, nur für das web verkleinert und leicht nachgeschäörft, exifs enthalten) Kommentar
in der savuti (botswana) zum 1.Mal seit 30 jahren wasser und prompt ein paar störche photographiert - auf afrikaans: nimmersatt #1 #2 (alle bilder straight-out-of-cam, nur für das web verkleinert und leicht nachgeschäörft, exifs enthalten)