Kiboko NF-Community VIP Member Registriert 22. Februar 2010 #1 Störche sind wunderschöne Vögel. Es wird Zeit sie in einen eignen Thread zu würdigen. Also zeigt Eure schönsten Bilder von Störchen! Ich freue mich besonders über Wildlife Bilder. Bei Zoobilder bitte auf das Umfeld achten, damit wenigstens ein "Wildlife Feeling" aufkommen kann. Ich mache den Anfang mit einen Sattelstorch: Karinga Kanal, Queen Elizabeth Nationalpark, Uganda Klicken zum Weiterlesen...
Störche sind wunderschöne Vögel. Es wird Zeit sie in einen eignen Thread zu würdigen. Also zeigt Eure schönsten Bilder von Störchen! Ich freue mich besonders über Wildlife Bilder. Bei Zoobilder bitte auf das Umfeld achten, damit wenigstens ein "Wildlife Feeling" aufkommen kann. Ich mache den Anfang mit einen Sattelstorch: Karinga Kanal, Queen Elizabeth Nationalpark, Uganda Klicken zum Weiterlesen...
Klaus Harms Administrator Teammitglied Administrator 22. Februar 2010 #2 Na, dann legt mal los... Kommentar
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Februar 2010 #3 Hab nur ein brauchbares Bild im Köcher Gruss Norbert Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Februar 2010 #4 Das habe ich letzte Woche im Pforzheimer Wildpark aufgenommen. Kommentar
45Kuli Auszeit Registriert 22. Februar 2010 #6 Na gut habe ich aber schon einmal wo eingesellt. Kommentar
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 22. Februar 2010 #7 Diese Störche überwintern in Mannheim, Luisenpark Viele Grüße Salomon Kommentar
macman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Februar 2010 #8 Habe da auch ein paar Störche anzubieten. (Zweitverwertung) Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Februar 2010 #9 Tuuut das guut (leider kein Wildlife). Kopf einziehen hilft gegen Kälte Kommentar
nutello Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Februar 2010 #11 Hallo! Ich habe auch zwei Storchenbilder aus Marokko: eines mit dem Kapitell einer römischen Ruine in Volubilis: und eines aus der Chellah, einer Nekropole bei Rabat: Das Gebäude unten ist das Grab eines Marabout. Liebe Grüße Fabian Kommentar
Hallo! Ich habe auch zwei Storchenbilder aus Marokko: eines mit dem Kapitell einer römischen Ruine in Volubilis: und eines aus der Chellah, einer Nekropole bei Rabat: Das Gebäude unten ist das Grab eines Marabout. Liebe Grüße Fabian
B Burnett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Februar 2010 #13 Habe auch eines auf der Platte gefunden -Störche im Wildpark Poing-: Kommentar
Tecumsee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Februar 2010 #14 So zwei, drei Weißstörche habe ich auch noch.... Eins... Noch mal Eins... Und Eins, Zwei, Drei, Vier, Fünf... LG Dirk Kommentar
So zwei, drei Weißstörche habe ich auch noch.... Eins... Noch mal Eins... Und Eins, Zwei, Drei, Vier, Fünf... LG Dirk
lumix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Februar 2010 #15 Von mir auch noch paar aus den Masuren! Kommentar
Kiboko NF-Community VIP Member Registriert 23. Februar 2010 #16 Ich bin überwältigt, wie viele schöne Bilder in so kurzer Zeit hier gezeigt werden. Klasse! Ein eher seltener Vertreter der Störche ist der Schuhschnabel. Nildelta, Murchison Falls Nationalpark, Uganda Kommentar
Ich bin überwältigt, wie viele schöne Bilder in so kurzer Zeit hier gezeigt werden. Klasse! Ein eher seltener Vertreter der Störche ist der Schuhschnabel. Nildelta, Murchison Falls Nationalpark, Uganda
ManfredG. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2010 #17 ein "Standardstorch" am Nonnensee bei Bergen auf Rügen... Kommentar
Robby Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2010 #18 Hallo, dfamit man weiß, wo die kleinen Störche herkommen : Alle Bilder sind Naturdokumente. Kommentar
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2010 #19 Garantiert Wildlife! Geknipselt in Rust im Burgenland Kommentar
Kiboko NF-Community VIP Member Registriert 24. Februar 2010 #20 Nochmal ein Sattelstorch, Murchison Falls Nationalpark, Uganda Kommentar