m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. August 2011 #61 Schloss Krickenbeck bei Nettetal Teichhuhn im Naturschutzgebiet "Am Tibaum" bei Werne-Stockum und Hamm Kommentar
Schloss Krickenbeck bei Nettetal Teichhuhn im Naturschutzgebiet "Am Tibaum" bei Werne-Stockum und Hamm
Christopher NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. August 2011 #62 Eins habe ich auch, hatte es schon mal gezeigt, ist aber schon ein paar Jahre her. Kommentar
T tank_red Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. August 2011 #65 Blüten der Lampion-Pflanze von tankredschmitt auf Flickr Gruß, Kommentar
JoBo Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 16. August 2011 #66 10 to 10 p.m. von Johannes Wachter auf Flickr Kommentar
TK NF-F Mitglied - NF-F "proofed" Registriert 16. August 2011 #67 Zweitverwertung, gesehen in der Speicherstadt in Hamburg. Chilliclub von T Koehler auf Flickr PT Cruiser von T Koehler auf Flickr Kommentar
Zweitverwertung, gesehen in der Speicherstadt in Hamburg. Chilliclub von T Koehler auf Flickr PT Cruiser von T Koehler auf Flickr
C carletto Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. August 2011 #68 Zweitverwertung: Spiegelungen in Honfleur LG Carletto Kommentar
L lensfreak Guest 16. August 2011 #69 Ich, bei der "Arbeit" Was stimmt hier nicht? Richtig, es steht auf dem Kopf Kommentar
Kami Sturm Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2011 #72 Noch eins: Meine Nichte im Zoo an der Plexiglasscheibe bei den Erdmännchen: Kami Kommentar
platanus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. August 2011 #74 Luzern im "Spiegel" des Kultur-und Kongresszentrums (KKL) Gruss Roger Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. September 2011 #77 Moin, Fast perfekte Spiegelung in Dublin: Was ist Himmel...was ist Liffey ?? Gruß Thomas Kommentar
Sapiga Aktives NF Mitglied Registriert 03. September 2011 #78 Guck mir in die Augen kleines Kommentar
L lensfreak Guest 06. September 2011 #80 sehr dunkel und viel Bewegung ... der crop ist schon fast 100 Prozent ... das 105 VR an D 700 bei 2000 iso ist sicherlich noch nicht an seiner Grenze ... ... ich schon :taetschel: Kommentar
sehr dunkel und viel Bewegung ... der crop ist schon fast 100 Prozent ... das 105 VR an D 700 bei 2000 iso ist sicherlich noch nicht an seiner Grenze ... ... ich schon :taetschel: