decketrumm Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Oktober 2012 #342 Hohenzollernbrücke Köln. Links hinter der Brücke der Musical-Dom, auch liebevoll "Blauer Müllsack" genannt. Kommentar
Hohenzollernbrücke Köln. Links hinter der Brücke der Musical-Dom, auch liebevoll "Blauer Müllsack" genannt.
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 21. Oktober 2012 #343 . Solche Bilder kann man erst seit kurzem machen: Die Basilika und Abtei Werden spiegeln sich in der Fassade der neuen Bibliothek der Folkwang Universität der Künste. Beste Grüße, Sven . Kommentar
. Solche Bilder kann man erst seit kurzem machen: Die Basilika und Abtei Werden spiegeln sich in der Fassade der neuen Bibliothek der Folkwang Universität der Künste. Beste Grüße, Sven .
kaufnix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Oktober 2012 #344 Hallo, Mühlenmuseum Gifhorn Richard Kommentar
soulbrother Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Oktober 2012 #346 Spiegelungen also.... mhhh, aus Barcelona hab ich was mitgebracht, direkt an der Messe ( das Gebäude rechts im Bild). Architekturfotografie, wie ich es mir (manchmal...auch...) vorstellen könnte Kommentar
Spiegelungen also.... mhhh, aus Barcelona hab ich was mitgebracht, direkt an der Messe ( das Gebäude rechts im Bild). Architekturfotografie, wie ich es mir (manchmal...auch...) vorstellen könnte
N nikorelli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Oktober 2012 #347 Brückenhäuser in Bad Kreuznach Kommentar
B BerndUwe NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. Oktober 2012 #348 nikorelli schrieb: Brückenhäuser in Bad Kreuznach Zum Vergrößern anklicken.... :up: Nr. 2 :up: Nr. 1 ist mir zu übertrieben. FG Bernd Kommentar
nikorelli schrieb: Brückenhäuser in Bad Kreuznach Zum Vergrößern anklicken.... :up: Nr. 2 :up: Nr. 1 ist mir zu übertrieben. FG Bernd
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Oktober 2012 #349 Bild im Album ansehen Teich im Marienberger Park in Boppard Viele Grüße Markus Kommentar
rollertilly NF-Premium Mitglied Premium Registriert 31. Oktober 2012 #350 Sevilla 2012 Grüße, Stefan Kommentar
TobiGue NF-Clubmitglied NF Club Registriert 31. Oktober 2012 #351 Diesmal spiegelt es nur Licht... LG Tobi Kommentar
T TheFujiGuy Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. November 2012 #352 Müngstener Brücke, führt zwischen Solingen und Remscheid über die Wupper, fertiggestellt 1897, bis heute höchste Eisenbahnbrücke Europas Gruß Michael Kommentar
Müngstener Brücke, führt zwischen Solingen und Remscheid über die Wupper, fertiggestellt 1897, bis heute höchste Eisenbahnbrücke Europas Gruß Michael
M Michel1001 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. November 2012 #353 Meißen, Albrechtsburg und Dom Ist vielleicht ein etwas kitschiges Postkartenmotiv, aber mir hat einfach die Spiegelung der Straßenlampen und Ampeln gut gefallen... Grüße, Michael Kommentar
Meißen, Albrechtsburg und Dom Ist vielleicht ein etwas kitschiges Postkartenmotiv, aber mir hat einfach die Spiegelung der Straßenlampen und Ampeln gut gefallen... Grüße, Michael
T TheFujiGuy Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. November 2012 #354 Riesenrad, Deutzer Herbstkirmes, Köln-Deutz, heute Gruß Michael Kommentar
T TheFujiGuy Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. November 2012 #355 Deutzer Herbstkirmes Gruß Michael Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 07. November 2012 #356 . Vernissage der Ausstellung "Paris passé présent" von Wolfgang Kleber gestern abend im Deutsch-Französischen Kulturzentrum Essen. Beste Grüße, Sven . Kommentar
. Vernissage der Ausstellung "Paris passé présent" von Wolfgang Kleber gestern abend im Deutsch-Französischen Kulturzentrum Essen. Beste Grüße, Sven .
harryk NF Mitglied Registriert 07. November 2012 #357 murinsel graz teneriffa - playa de las americas Kommentar
bulle.sw Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. November 2012 #359 Hot Spring im Yellowstone National Park Temple Square Salt Lake City Kommentar
immerich Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. November 2012 #360 Hab ich kürzlich schon mal gezeigt. Was soll's ... Kommentar