K KochM Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2018 #722 älteres Bild vom Oberuckersee in Brandenburg Kommentar
HappyDay989 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Januar 2018 #726 Sonnenuntergang über dem Altrhein in der Urdenbacher Kämpe Kommentar
Chris-H. NF-Platin Mitglied Platin Registriert 31. Januar 2018 #727 Im sogenannten "Werdensteiner Moos" : http://www.baysf.de/de/wald-erkunde...densteiner-moos-von-mooraugen-und-moosen.html Bild im Album ansehen Kommentar
Im sogenannten "Werdensteiner Moos" : http://www.baysf.de/de/wald-erkunde...densteiner-moos-von-mooraugen-und-moosen.html Bild im Album ansehen
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. Februar 2018 #728 Moin, der Sonnenuntergang bei unserer NFF-Barkassentour im Juni 2017 Die "Mare Frisium" im letzten Sonnenlicht auf der Elbe. Gruß Thomas Kommentar
Moin, der Sonnenuntergang bei unserer NFF-Barkassentour im Juni 2017 Die "Mare Frisium" im letzten Sonnenlicht auf der Elbe. Gruß Thomas
Wolfi_7000 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 04. Februar 2018 #729 schon mal gezeigt; heute hat es meine Frau entdeckt und überarbeitet. Gruß, Werner Kommentar
hansolo22 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. Februar 2018 #730 Don't pay the ferry man...... by Bernd Stoeckl on 500px.com Kommentar
Chris-H. NF-Platin Mitglied Platin Registriert 15. Februar 2018 #732 Kopfweh-Wetter - der Föhn bricht noch am späten Nachmittag über die schweizer Berge durch ins Allgäu . Bild im Album ansehen Nikkor 300/4 PF Kommentar
Kopfweh-Wetter - der Föhn bricht noch am späten Nachmittag über die schweizer Berge durch ins Allgäu . Bild im Album ansehen Nikkor 300/4 PF
WaGe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Februar 2018 #734 ein bescheidener Versuch - einer muss ja den Schluss machen.... Kommentar
hansolo22 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. Februar 2018 #735 Into eternity by BeSt Photography, on Flickr Kommentar
hansolo22 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. Februar 2018 #736 A day on the beach in Perth by BeSt Photography, on Flickr Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. Februar 2018 #737 Moin, Sonnenuntergang letzten Freitag an der Dänischen Nordseeküste. Gruß Thomas Kommentar
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 25. Februar 2018 #738 Saukalt, aber sehr schön Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 12. März 2018 #739 Borkum, Hauptstrand, 11. März 2018, Abendwolken in kupferfarbenem Licht: Kommentar
Captn Marc Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. März 2018 #740 Sonnenuntergang in Bremerhaven Gestern durfte ich diesen Himmel beim Warten auf das Taxi an der Nordschleuse genießen. Morgens war ich noch durch dichten Nebel auf der Weser zum Lotsendampfer unterwegs. Gruß Marc Kommentar
Sonnenuntergang in Bremerhaven Gestern durfte ich diesen Himmel beim Warten auf das Taxi an der Nordschleuse genießen. Morgens war ich noch durch dichten Nebel auf der Weser zum Lotsendampfer unterwegs. Gruß Marc