ClarkNova Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Februar 2010 #121 Beim Sommer-sehnsüchtigen Plattesortieren gefunden: Lg, ClarkNova Kommentar
Mr.Cohiba Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Februar 2010 #122 Ganz tolle Bilder! Respekt! Traue mich fast nicht mein Bild zu posten, aber mehr ist wohl nicht drin mit einer 18-105 Kitlinse: Kommentar
Ganz tolle Bilder! Respekt! Traue mich fast nicht mein Bild zu posten, aber mehr ist wohl nicht drin mit einer 18-105 Kitlinse:
ClarkNova Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Februar 2010 #123 So ein Taubenschwänzchen hab ich auch noch. Ich find die ziemlich witzig. Übrigens eines der ersten Bilder mit meiner D 60 (Gnade...), aber so schön seitlich im Anflug hab ich so ein Kerlchen nie wieder erwischt. Lg, ClarkNova Kommentar
So ein Taubenschwänzchen hab ich auch noch. Ich find die ziemlich witzig. Übrigens eines der ersten Bilder mit meiner D 60 (Gnade...), aber so schön seitlich im Anflug hab ich so ein Kerlchen nie wieder erwischt. Lg, ClarkNova
D das-f Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Februar 2010 #124 ClarkNova schrieb: So ein Taubenschwänzchen hab ich auch noch. Ich find die ziemlich witzig. Zum Vergrößern anklicken.... ...ja, und ziemlich schwer zu erwischen, die flinken Burschen. Hast du aber gut hingekriegt. EDIT: eine gute Ecke heller könnte es allerdings sein... Kommentar
ClarkNova schrieb: So ein Taubenschwänzchen hab ich auch noch. Ich find die ziemlich witzig. Zum Vergrößern anklicken.... ...ja, und ziemlich schwer zu erwischen, die flinken Burschen. Hast du aber gut hingekriegt. EDIT: eine gute Ecke heller könnte es allerdings sein...
KH1935 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2010 #125 Schwalbenschwanz-Schmetterling (aufgenommen mit meiner "Taschenkamera" Lumix TZ3) 10mm, Blende 4.4, 1/400s, ISO 100 Gruß, Karl-Heinz Kommentar
Schwalbenschwanz-Schmetterling (aufgenommen mit meiner "Taschenkamera" Lumix TZ3) 10mm, Blende 4.4, 1/400s, ISO 100 Gruß, Karl-Heinz
norei Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. März 2010 #126 War mir bislang ganz entgangen, dieser Thread: Zitronenfalter auf Steinbrech Gruß Norbert Kommentar
Xanthopteryx Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. März 2010 #127 Als ich diesen Distelfalter aufnehmen konnte waren die Temperaturen vieeeel angenehmer als zur Zeit. Gruß Tommi Kommentar
Als ich diesen Distelfalter aufnehmen konnte waren die Temperaturen vieeeel angenehmer als zur Zeit. Gruß Tommi
erizo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Juni 2010 #129 Hallo, einen habe ich auch... Gruß, Jürgen Kommentar
palatinus NF-Platin Mitglied Platin Registriert 23. Juni 2010 #131 Schachbrett "upside down" MfG, Ralf Kommentar
palatinus NF-Platin Mitglied Platin Registriert 24. Juni 2010 #132 Braunkolbiger Dickkopffalter MfG, Ralf Kommentar
palatinus NF-Platin Mitglied Platin Registriert 24. Juni 2010 #134 Grosses Ochsenauge MfG, Ralf Kommentar
palatinus NF-Platin Mitglied Platin Registriert 26. Juni 2010 #135 Hauhechelbläuling MfG, Ralf Kommentar
palatinus NF-Platin Mitglied Platin Registriert 28. Juni 2010 #136 Hauhechelbläulinge Nr. 2 & 3: MfG, Ralf Kommentar
zeku54 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juni 2010 #137 Panther-Spanner Schöne Grüße Kurt Kommentar
45Kuli Auszeit Registriert 29. Juni 2010 #138 Bläuling Dukatenfalter Ochsenauge Schachbrett Widderchen Kommentar
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juni 2010 #139 Auch ein Bläuling hab. Gruss Norbert Kommentar
ClarkNova Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juni 2010 #140 Schonmal im Tiergesichter-Thread gezeigt: (Taubenschwänzchen) .... die Biester sind sooo schnell *seufz* Lg, ClarkNova Kommentar
Schonmal im Tiergesichter-Thread gezeigt: (Taubenschwänzchen) .... die Biester sind sooo schnell *seufz* Lg, ClarkNova