K Kleines NF Mitglied Registriert 24. September 2009 #81 Oh schon so viele, schöne Schmetterlinge. Habe auch welche. Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. September 2009 #82 Das hier muss erst noch einer werden: Ei des Violetten Waldbläulings in einem Klee-Knospenstand. Eigentlich wollte ich das Weibchen beim Eiablegen fotografieren, aber sie war schneller fertig mit dem Legen als ich mit dem Kamera-Klarmachen... Grüße Wilfried Kommentar
Das hier muss erst noch einer werden: Ei des Violetten Waldbläulings in einem Klee-Knospenstand. Eigentlich wollte ich das Weibchen beim Eiablegen fotografieren, aber sie war schneller fertig mit dem Legen als ich mit dem Kamera-Klarmachen... Grüße Wilfried
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Oktober 2009 #83 Roter Scheckenfalter Grüße Wilfried Kommentar
Tilda Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Oktober 2009 #84 [/IMG] Na, ja, dann zeig ich auch mal meinen schönsten Schmetterling. Ich fand ihn allerdings nur solange schön, bis ich eure gesehen habe..... Gruß Tilda Kommentar
[/IMG] Na, ja, dann zeig ich auch mal meinen schönsten Schmetterling. Ich fand ihn allerdings nur solange schön, bis ich eure gesehen habe..... Gruß Tilda
M mcquag Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Oktober 2009 #85 Hi, und noch ein Pfauenauge: VG Frank Kommentar
45Kuli Auszeit Registriert 10. Oktober 2009 #86 Wollte ihn nach dem Beitrag #72 nicht herzeigen, jetzt wage ich es doch Kommentar
M mcquag Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Oktober 2009 #88 ...da hat sich doch ein Kohlweißling eingeschlichen Kommentar
Peter-B Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Oktober 2009 #89 Zum Sommerausklang, dann auch noch mal eins von mir.. Kommentar
Anderlavista NF-Clubmitglied NF Club Registriert 10. Oktober 2009 #90 Peter-B schrieb: Zum Sommerausklang, dann auch noch mal eins von mir..... Zum Vergrößern anklicken.... [Meckermodus an] Hatten wir doch schon: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?p=1104155#post1104155 [Meckermodus off] Kommentar
Peter-B schrieb: Zum Sommerausklang, dann auch noch mal eins von mir..... Zum Vergrößern anklicken.... [Meckermodus an] Hatten wir doch schon: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?p=1104155#post1104155 [Meckermodus off]
Peter-B Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Oktober 2009 #91 Anderlavista schrieb: [Meckermodus an] Hatten wir doch schon: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?p=1104155#post1104155 [Meckermodus off] Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, hab ich übersehen... Kommentar
Anderlavista schrieb: [Meckermodus an] Hatten wir doch schon: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?p=1104155#post1104155 [Meckermodus off] Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, hab ich übersehen...
Anderlavista NF-Clubmitglied NF Club Registriert 10. Oktober 2009 #92 Peter-B schrieb: Sorry, hab ich übersehen... Zum Vergrößern anklicken.... Egal, ist ein super Bild :up:. Kommentar
Peter-B schrieb: Sorry, hab ich übersehen... Zum Vergrößern anklicken.... Egal, ist ein super Bild :up:.
Melodie NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. Oktober 2009 #93 Herzlichen Gruss Brigitte Kommentar
Luwili Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Oktober 2009 #96 Schmetterlinge habe ich auch noch welche. #1 #2 #3 #4 Kommentar
V vogelsam NF Mitglied Registriert 03. November 2009 #97 nochmal drei mit herbstfarben... grüsse MARTiN Kommentar
M mcquag Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. November 2009 #99 Sehr schöne Fotos. Die Herbstbilder fangen die Stimmung mit Licht und Laub super ein. :up: VG Frank Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. November 2009 #100 Dieser Tagpfauenauge hat sich ins Haus verflogen: nach seiner Befreiung habe ich den erschöpften Flattermann noch einmal im Garten aufgenommen: weil er direkt auf der Wiese saß konnte ich ihn nicht freistellen, weshalb ich mich für eine schwarz-weiß-Fokusierung entschieden habe. Gruß Charli Kommentar
Dieser Tagpfauenauge hat sich ins Haus verflogen: nach seiner Befreiung habe ich den erschöpften Flattermann noch einmal im Garten aufgenommen: weil er direkt auf der Wiese saß konnte ich ihn nicht freistellen, weshalb ich mich für eine schwarz-weiß-Fokusierung entschieden habe. Gruß Charli