androsc NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. August 2022 #1.101 Ich glaube, das ist ein Schwalbenschwanz - obwohl die blauen Flecken scheinbar bei diesem Exemplar fehlen. Kommentar
Ich glaube, das ist ein Schwalbenschwanz - obwohl die blauen Flecken scheinbar bei diesem Exemplar fehlen.
D De Hollena Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. August 2022 #1.102 Pieris rapae by Richard Schmidt, auf Flickr Gruss, Richard. Kommentar
soulbrother Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. August 2022 #1.103 Das war noch mit einer Pentax, die hatte damals wunderbare Farben: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 20. August 2022 Kommentar
D De Hollena Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. August 2022 #1.104 Polygonia c-album by Richard Schmidt, auf Flickr Gruss, Richard. Kommentar
D De Hollena Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. August 2022 #1.105 Polyommatus Icarus by Richard Schmidt, auf Flickr Gruss, Richard. Kommentar
D De Hollena Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. August 2022 #1.107 Lycaena phlaeas by Richard Schmidt, auf Flickr Gruss, Richard. Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 30. August 2022 #1.108 Sonnenkönigin Aricia agestis (Kleiner Sonnenröschen-Bläuling) Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 30. August 2022 #1.109 Blau/Gelb (Hauhechelbläuling auf Rainfarn) Kommentar
D De Hollena Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. August 2022 #1.110 Polyommatus Icarus by Richard Schmidt, auf Flickr Gruss, Richard. Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 31. August 2022 #1.111 Enttarnt (Hauhechelbläuling - Polyommatus icarus) Kommentar
D De Hollena Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. September 2022 #1.114 Coenonympha pamphilus by Richard Schmidt, auf Flickr Gruss, Richard. Kommentar
androsc NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. September 2022 #1.115 Diesen großen Schmetterling habe ich zum ersten Mal gesehen - ich glaube es handelt sich um einen Großen Waldportier. Leider hat er mir die Innenseite seiner Flügel nur im Wegfliegen gezeigt. 1 Kommentar androsc kommentierte #1.115.1 04. September 2022 Ich habe soeben erfahren, das ist ein Weißer Waldportier.
Diesen großen Schmetterling habe ich zum ersten Mal gesehen - ich glaube es handelt sich um einen Großen Waldportier. Leider hat er mir die Innenseite seiner Flügel nur im Wegfliegen gezeigt.
androsc NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. September 2022 #1.116 Hier noch ein Bläuling auf gelber Blüte. Kommentar
D De Hollena Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2022 #1.117 Lycaena phlaeas by Richard Schmidt, auf Flickr Gruss, Richard. Kommentar
D De Hollena Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. September 2022 #1.119 Polyommatus Icarus by Richard Schmidt, auf Flickr Lycaena phlaeas by Richard Schmidt, auf Flickr Gruss, Richard. Kommentar
Polyommatus Icarus by Richard Schmidt, auf Flickr Lycaena phlaeas by Richard Schmidt, auf Flickr Gruss, Richard.
D De Hollena Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. September 2022 #1.120 Pararge aegeria by Richard Schmidt, auf Flickr Gruss, Richard. Kommentar