HKBergnarr Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juli 2020 #883 4 Kommentare SJ Münchfeld kommentierte #883.1 04. August 2020 So einen Schmetterling habe ich noch nie gesehen HKBergnarr kommentierte #883.2 04. August 2020 SJ Münchfeld Ich bin mir nicht sicher, ob das ein grüner Zipfelfalter ist. Ich habe zunächst nur etwas fliegendes Grünes gesehen, verfolgt und gewartet. BG Harald marshaj kommentierte #883.3 05. August 2020 Für mich ist das ein ganz normaler Zitronenfalter. Die Umgebungsbeleuchtung macht ihn nur etwas grüner und dazu ist es wohl ein weibliches Tier. HKBergnarr kommentierte #883.4 05. August 2020 marshaj Ok, danke für die Korrektur!
SJ Münchfeld Ich bin mir nicht sicher, ob das ein grüner Zipfelfalter ist. Ich habe zunächst nur etwas fliegendes Grünes gesehen, verfolgt und gewartet. BG Harald
Für mich ist das ein ganz normaler Zitronenfalter. Die Umgebungsbeleuchtung macht ihn nur etwas grüner und dazu ist es wohl ein weibliches Tier.
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 30. Juli 2020 #885 Tagpfauenauge auf dem Schotterweg Kommentar
D De Hollena Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juli 2020 #886 Celastrina argiolus by Richard Schmidt, auf Flickr Gruss, Richard. Kommentar
D De Hollena Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. August 2020 #892 Polyommatus icarus by Richard Schmidt, auf Flickr Gruss, Richard. Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. August 2020 #895 Perlmutterfalter auf Jakobs-Kreuzkraut Kommentar
D De Hollena Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. August 2020 #896 Coenonympha pamphilus by Richard Schmidt, auf Flickr Polyommatus icarus by Richard Schmidt, auf Flickr Gruss, Richard. Kommentar
Coenonympha pamphilus by Richard Schmidt, auf Flickr Polyommatus icarus by Richard Schmidt, auf Flickr Gruss, Richard.
echinocereus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. August 2020 #897 Dunkler Wiesenknopf-Ameisenbläuling (Phengaris nausithous) Kommentar