45Kuli Auszeit Registriert 09. Juli 2009 #41 Nicht die Qualität der Profis, aber ich trainiere noch Kohlweißling Distelfalter Tagpfauenauge Kommentar
J joerg74 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Juli 2009 #42 ich habe auch einen ... Gruß Jörg Distelfalter Kommentar
Sapiga Aktives NF Mitglied Registriert 12. Juli 2009 #43 Da war auch noch einer vor meinem Glas gruss Raphael Anhänge Kaisermantel (Argynnis paphia)05. Juli 2009.jpg 43,7 KB · Aufrufe: 22 Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2009 Kommentar
beutelmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Juli 2009 #46 Hallo, Schon mal gezeigt, einer im Fluge (senkrechtstarter) LG Toni Kommentar
Nixel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. August 2009 #48 Kürzlich im Schmetterlingsparadies. Es war entegen der Prognose relativ kühl, windig und großteils bedeckt. Die Butterfliege machte sich ziemlich rar. Interessierten, die auf eine Fototour hinfahren wollen, wünsche ich mehr Glück. Kommentar
Kürzlich im Schmetterlingsparadies. Es war entegen der Prognose relativ kühl, windig und großteils bedeckt. Die Butterfliege machte sich ziemlich rar. Interessierten, die auf eine Fototour hinfahren wollen, wünsche ich mehr Glück.
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 03. August 2009 #49 Das Glück ist ein Schmetterling: Jag ihm nach, und er entwischt dir. Setz dich hin, und er lässt sich auf deiner Schulter nieder. Anthony de Mello Viele Grüße Salomon Kommentar
Das Glück ist ein Schmetterling: Jag ihm nach, und er entwischt dir. Setz dich hin, und er lässt sich auf deiner Schulter nieder. Anthony de Mello Viele Grüße Salomon
1 1st-d200 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. August 2009 #50 . . . und noch einer. Diesmal ein Bläuling; klein und im Flug recht unscheinbar, aber dann . . . seht selbst: Gruß Frieder Kommentar
. . . und noch einer. Diesmal ein Bläuling; klein und im Flug recht unscheinbar, aber dann . . . seht selbst: Gruß Frieder
M Martin D. Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 05. August 2009 #52 Zuletzt bearbeitet: 05. August 2009 Kommentar
1 1st-d200 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. August 2009 #53 . . . und weiter geht's . . . jetzt ein Schwalbenschwanz - leider schon ziemlich angefressen Gruß Frieder Kommentar
. . . und weiter geht's . . . jetzt ein Schwalbenschwanz - leider schon ziemlich angefressen Gruß Frieder
MichelRT NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 12. August 2009 #56 Zweitverwertung: Landkärtchen. Kommentar
dagopertine Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. August 2009 #57 Sind nicht so toll wie die Vorgänger aber auch Schmetterlinge! Übringens die letzten Bilder mit der D5000 bekomme jetzt die D90 :huepf: Kommentar
Sind nicht so toll wie die Vorgänger aber auch Schmetterlinge! Übringens die letzten Bilder mit der D5000 bekomme jetzt die D90 :huepf:
B Bastler3 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. August 2009 #59 Ich will auch welche zeigen. Das erste ist ganz am Anfang meiner digitalen Knipserei entstanden, die beiden anderen sind neueren Datums. Das dritte Bild mit 300mm, nicht so ganz wirklich makro. Bernhard Kommentar
Ich will auch welche zeigen. Das erste ist ganz am Anfang meiner digitalen Knipserei entstanden, die beiden anderen sind neueren Datums. Das dritte Bild mit 300mm, nicht so ganz wirklich makro. Bernhard
nutello Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. August 2009 #60 Dann zeige ich auch einen von mir: Die Blume ist ein Echium callithyrsum, aufgenommen im Botanischen Garten von Gran Canaria. Weiß jemand, wie der Schmetterling heißt? Gruß, Fabian Kommentar
Dann zeige ich auch einen von mir: Die Blume ist ein Echium callithyrsum, aufgenommen im Botanischen Garten von Gran Canaria. Weiß jemand, wie der Schmetterling heißt? Gruß, Fabian