framic Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. September 2007 #22 Ich hab auch einen: Viele Grüße Frank Zuletzt bearbeitet: 02. Januar 2010 Kommentar
shgt NF-F Premium-Mitglied - lifetime - NF-F proofed Premium Registriert 09. September 2007 #23 Hab noch ein ganz altes Bild (Coolpix 950) gefunden. Leider etwas angefressen... Viele Grüße Martin P.S.: Wären die "Zeigt her Eure..."-Threads nicht eher in "Just for fun" untergebracht? Kommentar
Hab noch ein ganz altes Bild (Coolpix 950) gefunden. Leider etwas angefressen... Viele Grüße Martin P.S.: Wären die "Zeigt her Eure..."-Threads nicht eher in "Just for fun" untergebracht?
AndreasLanghammer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. September 2007 #24 Hallo Zusammen, "einen" hab ich da auch noch ... Kommentar
Skalar Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. September 2007 #25 Bei Schmetterlingen kann ich auch mitreden: und den da noch: Kommentar
asaerdna NF-Clubmitglied NF Club Registriert 09. September 2007 #26 Schmetterlinge hatten wir zwar neulich erst ... daraus diesen hier zur Erinnerung : Kommentar
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 04. Juli 2009 #27 Heute im unseren Garten abgelichtet Viele Grüße Salomon Kommentar
Ludger PM Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Juli 2009 #28 Das "Kleine Wiesenvögelchen" auf einer Trockenwiese um die Ecke Herzlich Ludger Kommentar
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 05. Juli 2009 #29 Und extra für diesen schönen Thread mal keine Zweitverwertung, sondern exklusiv: Kommentar
Xapathan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Juli 2009 #30 Schöne, zarte Geschöpfe Nikon Micro-Nikkor 55mm 1:2.8 Ai-S @f/8 1/60'' ISO1600 ... Kommentar
Blackwell Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Juli 2009 #31 iMacMoritz schrieb: Ein Segelfalter lässt sich in Venetien den Lavendel schmecken... D80 und Micro Nikkor 105VR Zum Vergrößern anklicken.... Hallo ImacMoritz, könntest Du mir bitte erklären, wie ich Dein Segelfalter-Foto sehen kann? Vielen Dank im Voraus, Gruß Sauser Kommentar
iMacMoritz schrieb: Ein Segelfalter lässt sich in Venetien den Lavendel schmecken... D80 und Micro Nikkor 105VR Zum Vergrößern anklicken.... Hallo ImacMoritz, könntest Du mir bitte erklären, wie ich Dein Segelfalter-Foto sehen kann? Vielen Dank im Voraus, Gruß Sauser
45Kuli Auszeit Registriert 05. Juli 2009 #32 Da kann ich ja glatt auch was zeigen, wenn auch nicht in der Qualität wie die hier schon gezeigten Kommentar
J Jamie G. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Juli 2009 #33 Einen hab ich auch: Grüße, Stefan Kommentar
B Butsche Unterstützendes Mitglied Registriert 06. Juli 2009 #34 Von mir auch einen: Gruß Holger Kommentar
rangid manroni Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Juli 2009 #37 Da hab ich auch einen gestern erwischt und einen letzte Woche und Abflug und weg isser Gruß rangid Kommentar
L lucky54 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. Juli 2009 #38 Gestern kurz vor dem Wolkenbruch. Kommentar
L lucky54 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. Juli 2009 #39 Aus dem letzten Jahr aber immer noch sehenswert. Kommentar
Ludger PM Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juli 2009 #40 Ich hab da auch noch was... Herzlich Ludger Kommentar