powerbauer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Dezember 2012 #61 bernd! schrieb: Hier eine uralt Verwertung - hat damals aber niemand gefallen ... http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/361145-post1.html /b! Zum Vergrößern anklicken.... War vielleicht etwas zu stark beschnitten und etwas kontrastarm. Gruß Thomas Kommentar
bernd! schrieb: Hier eine uralt Verwertung - hat damals aber niemand gefallen ... http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/361145-post1.html /b! Zum Vergrößern anklicken.... War vielleicht etwas zu stark beschnitten und etwas kontrastarm. Gruß Thomas
powerbauer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Dezember 2012 #62 Da habe ich auch was, morgens früh um 6 Uhr beim Westerhever Gruß Thomas Kommentar
Victoria Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Dezember 2012 #65 DSC_9612 von VictoriaVica auf Flickr DSC_9609 von VictoriaVica auf Flickr Kommentar
assiliisoq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2012 #69 Sehr Punk-Frisur, Ringe unter den Augen und Gras kauen ... Jaja, man unterschätzt die Schafe ... Viele Grüße, Sylvia Kommentar
Sehr Punk-Frisur, Ringe unter den Augen und Gras kauen ... Jaja, man unterschätzt die Schafe ... Viele Grüße, Sylvia
U ulundi NF-Clubmitglied NF Club Registriert 30. Dezember 2012 #70 Hallo, ich habe da noch ein Schaf aus dem Dartmoor Gruß Thomas Kommentar
gin_able Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2012 #71 Die hier wohnen am Wendelstein: Kommentar
Furby NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. März 2013 #73 Pünktlich zu Ostern hat unser erster kleiner Rasenmäääähhher, das Paulinchen, ein Bocklämmchen bekommen: Kommentar
Pünktlich zu Ostern hat unser erster kleiner Rasenmäääähhher, das Paulinchen, ein Bocklämmchen bekommen:
marshaj NF-Clubmitglied NF Club Registriert 30. März 2013 #74 Heidschnucken in der winterlichen Lüneburger Heide: . Kommentar
betalight Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. April 2013 #76 Böse Schafe ? In SW auch im Bilderforum zu finden. Gruß Bernd Kommentar
Wolfer NF-F "proofed" Registriert 03. April 2013 #77 Schon etwas älter ... hahaha ... das Bild. Nicht das Schaf. :winkgrin: Kommentar
A Alex91 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 03. April 2013 #78 Mein erster Schafbeitrag Mutti mit ihren Drillingen Gruß Alex Kommentar
ManfredE Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2013 #79 Eins von hunderttausend in der Türkei. Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 04. April 2013 #80 Alex91 schrieb: Mein erster Schafbeitrag Mutti mit ihren Drillingen Zum Vergrößern anklicken.... Danke - herrliches Familienfoto! Kommentar
Alex91 schrieb: Mein erster Schafbeitrag Mutti mit ihren Drillingen Zum Vergrößern anklicken.... Danke - herrliches Familienfoto!