Batman69 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. April 2008 #1 Servus... dann möchte ich auch mal ein "zeigt her...thema" eröffnen. mein wunsch wäre es, eure schönsten inflight-aufnahmen zu sehen... hier der anfang von mir: gruss rené Klicken zum Weiterlesen...
Servus... dann möchte ich auch mal ein "zeigt her...thema" eröffnen. mein wunsch wäre es, eure schönsten inflight-aufnahmen zu sehen... hier der anfang von mir: gruss rené Klicken zum Weiterlesen...
Saffetti Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. April 2008 #3 Flugtag in Aix-Les-Bains Gruss Saffetti Kommentar
Thomas 110 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. April 2008 #4 oh, ich mach mal mit... Landeanflug: Sch..ß Billig-Airline.... vg thomas Kommentar
R rcr Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. April 2008 #5 ich hätte dieses zu bieten (schon mal in einem eigenen Thread gezeigt): Viele Grüsse, Ralf Kommentar
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. April 2008 #8 zählt das auch ............. ? Kommentar
iMacMoritz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. April 2008 #9 ...hab's schon mal gezeigt Kommentar
Jens M. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. April 2008 #10 Hmmm ... nicht so einfach, eine Auswahl zu treffen ... *grübel*: Gruß Jens Kommentar
ifranz NF Mitglied Registriert 17. April 2008 #11 Eins rein - eins raus ... Aufgenommen in Bloemendaal, in der Nähe von Zandvoort, Nordseeküste Holland. Kommentar
Eins rein - eins raus ... Aufgenommen in Bloemendaal, in der Nähe von Zandvoort, Nordseeküste Holland.
O o-balboa Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 17. April 2008 #12 Geht auch ein Selbstportrait? Zwar qualitativ nicht gut aber: ICH KANN AUCH FLIIIIIEGEN Kommentar
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. April 2008 #14 der fliegt nur kurz .............. Kommentar
DerAndere Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. April 2008 #16 50-50 fast "in flight"... Lars Kommentar
asaerdna NF-Clubmitglied NF Club Registriert 27. April 2008 #17 Beim Betrachten der heutigen Ausbeute fiel mir dieser Thread wieder ein : Kommentar
AndyE Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. April 2008 #18 Es geht immer nur in eine Richtung - Bergab ..... Kommentar
Preungesheimer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. April 2008 #19 Von der bekannten Brücke über die A5 zwischen dem Rhein-Main-Airport und Zeppelinheim. Kommentar
D DerSchweizer NF Mitglied Registriert 27. April 2008 #20 Fotograf und Model, beide "in Flight". Ich an der Cam und er beim Acro fliegen Kommentar