holde04 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. April 2008 #41 Hallo, hier was ganz undramatisches von mir. Dabei habe ich den Spruch, dass auf den meisten Bildern zuviel drauf ist, in vollem Umfang beherzigt, oder? Gruß Holde Kommentar
Hallo, hier was ganz undramatisches von mir. Dabei habe ich den Spruch, dass auf den meisten Bildern zuviel drauf ist, in vollem Umfang beherzigt, oder? Gruß Holde
lispm Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. April 2008 #42 jflachmann schrieb: <bild s.o.> Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Jens dein Bild gefällt mir richtig gut. Die Farbe und Stimmung sind einfach genau mein Geschmack! Toll! LG Jürgen Kommentar
jflachmann schrieb: <bild s.o.> Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Jens dein Bild gefällt mir richtig gut. Die Farbe und Stimmung sind einfach genau mein Geschmack! Toll! LG Jürgen
riegwe Auszeit Registriert 30. April 2008 #43 holde04 schrieb: Hallo, hier was ganz undramatisches von mir. Dabei habe ich den Spruch, dass auf den meisten Bildern zuviel drauf ist, in vollem Umfang beherzigt, oder? Gruß Holde Zum Vergrößern anklicken.... na ja, sind immer noch 12 Mio Pixel, oder Kommentar
holde04 schrieb: Hallo, hier was ganz undramatisches von mir. Dabei habe ich den Spruch, dass auf den meisten Bildern zuviel drauf ist, in vollem Umfang beherzigt, oder? Gruß Holde Zum Vergrößern anklicken.... na ja, sind immer noch 12 Mio Pixel, oder
buetti Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. April 2008 #44 holde04 schrieb: hier was ganz undramatisches von mir. Dabei habe ich den Spruch, dass auf den meisten Bildern zuviel drauf ist, in vollem Umfang beherzigt, oder? Zum Vergrößern anklicken.... ...die kleinen weißen pünktchen hättest du ja auch noch wechstempeln können... Kommentar
holde04 schrieb: hier was ganz undramatisches von mir. Dabei habe ich den Spruch, dass auf den meisten Bildern zuviel drauf ist, in vollem Umfang beherzigt, oder? Zum Vergrößern anklicken.... ...die kleinen weißen pünktchen hättest du ja auch noch wechstempeln können...
J jflachmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Mai 2008 #45 Etwas rauschende blaue-violette Stunde ... zum Glück war 's keine Nikon Kommentar
Phönix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Mai 2008 #46 Hier ein paar von mir auch wenn ich sie schonmal gezeigt hab. Gruß Felix Kommentar
thr33face Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Mai 2008 #47 ganz unspektakulär, aber es war blaue stunde Kommentar
Dirk S. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 01. Mai 2008 #48 Dann will ich auch mal zwei Bilder hier zeigen Kommentar
Mell Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Mai 2008 #50 Meine schönsten blauen Stunden bisher: Xanten am Altrhein, vor Sonnenaufgang Die Grubenlampe in Moers :hallo: Kommentar
Meine schönsten blauen Stunden bisher: Xanten am Altrhein, vor Sonnenaufgang Die Grubenlampe in Moers :hallo:
B bob-emsland Guest 01. Mai 2008 #51 Hallo zusammen, hier mein bescheidener Beitrag zu diesem sehr schönen threat: Autobahn - zur blauen Stunde Kommentar
Hallo zusammen, hier mein bescheidener Beitrag zu diesem sehr schönen threat: Autobahn - zur blauen Stunde
Robert Goppelt NF-Platin Mitglied Platin Registriert 02. Mai 2008 #55 Hallo Sig Das ist schlicht, aber ganz ganz fein.:up::up::up: Kommentar
J jflachmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Mai 2008 #56 Jetzt noch was für Indien-Romantiker (Kodachrome 64 + Stativ + 28 mm). Sonnenuntergang bei Bikaner in Rajasthan in der Wüste Thar: Kommentar
Jetzt noch was für Indien-Romantiker (Kodachrome 64 + Stativ + 28 mm). Sonnenuntergang bei Bikaner in Rajasthan in der Wüste Thar:
Thomas Ferber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Mai 2008 #57 Hallo, noch ein kleiner Blick nach Usedom - extra früh aufgestanden ;-) Grüße, Thomas Kommentar
D dupersuper Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Juni 2011 #59 Rhodos Altstadt (auch schon im Einsteiger Fred) Kommentar
Grandpère Aktives NF Mitglied Registriert 24. Juni 2011 #60 Hallo Hier ein Foto vom Alten Hüttenarreal in Neunkirchen-Saar Kommentar