nilei Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2026 #1.361 Chäserrugg 3 Kommentare ZHR kommentierte #1.361.1 28. Januar 2026 Hallo nilei, kannst du mir sagen von wo her du den Chäserrugg fotografiert hast? nilei kommentierte #1.361.2 28. Januar 2026 ZHR Ich bin von der Bergstation aus den Panoramarundweg Rosenboden gelaufen und habe von dort die Fotos gemacht. ZHR kommentierte #1.361.3 28. Januar 2026 nilei Letzten Sommer machten meine Frau und ich eine Runde auf dem Rosenboden. Diese Ansicht war mir aber nicht bekannt. Wir besuchen den Chäserrurgg regelmässig. Am liebsten Anfangs Juli, wegen der Flora. Aber dein Bild gefällt Angi (ZHHR) mir sehr gut. Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2026
ZHR Ich bin von der Bergstation aus den Panoramarundweg Rosenboden gelaufen und habe von dort die Fotos gemacht.
nilei Letzten Sommer machten meine Frau und ich eine Runde auf dem Rosenboden. Diese Ansicht war mir aber nicht bekannt. Wir besuchen den Chäserrurgg regelmässig. Am liebsten Anfangs Juli, wegen der Flora. Aber dein Bild gefällt Angi (ZHHR) mir sehr gut.
ZHR NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. Januar 2026 #1.362 Foto aus dem Stubenfenster Gruss, Guido Kommentar
Furby NF-Premium Mitglied Premium Registriert 31. Januar 2026 #1.375 Winter am Haidenweiher Kommentar
Furby NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. Februar 2026 #1.380 Birkenallee bei Steinen ( mit dem tollen Viltrox 9mm f2,8 Air) Kommentar
Aber dein Bild gefällt Angi (ZHHR) mir sehr gut.