Detlev Rose Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2016 #81 Rheinaue Duisburg-Walsum Rheinaue Duisburg-Walsum Rheinaue Duisburg-Walsum Bei uns ist der "richtige" Winter zum Glück bisher ausgeblieben. Kommentar
Rheinaue Duisburg-Walsum Rheinaue Duisburg-Walsum Rheinaue Duisburg-Walsum Bei uns ist der "richtige" Winter zum Glück bisher ausgeblieben.
WaGe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2016 #84 Ist zwar nicht das typische Winterbild, aber kalt genug war mir dabei schon... Kommentar
WaGe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2016 #85 Der Winter malt mit eisigen Farben.... Kommentar
WaGe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2016 #86 Bestellt war blauer Himmel - hat irgendwie nicht geklappt.... Kommentar
1 1bildermacher1 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 31. Dezember 2016 #87 WaGe schrieb: Bestellt war blauer Himmel - hat irgendwie nicht geklappt.... Aber ohne blauen Himmel sieht es auch gut aus..... Wolfgang Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
WaGe schrieb: Bestellt war blauer Himmel - hat irgendwie nicht geklappt.... Aber ohne blauen Himmel sieht es auch gut aus..... Wolfgang Zum Vergrößern anklicken....
WaGe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2016 #88 1bildermacher1 schrieb: WaGe schrieb: Bestellt war blauer Himmel - hat irgendwie nicht geklappt.... Aber ohne blauen Himmel sieht es auch gut aus..... Wolfgang Zum Vergrößern anklicken.... Ich bemühe mich - danke trotzdem und wenn's gefällt, dann freut's noch mehr Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
1bildermacher1 schrieb: WaGe schrieb: Bestellt war blauer Himmel - hat irgendwie nicht geklappt.... Aber ohne blauen Himmel sieht es auch gut aus..... Wolfgang Zum Vergrößern anklicken.... Ich bemühe mich - danke trotzdem und wenn's gefällt, dann freut's noch mehr Zum Vergrößern anklicken....
Franklin-51 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Januar 2017 #91 Vorgestern gab es hier wieder mal schöne Natur. Kommentar
Virgil Kane Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Januar 2017 #92 . Stausee, im Winter abgelassen EOS 760D, EF 2.5/50 Macro . Kommentar
S Steinkreis Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Januar 2017 #96 Eisige Freunde by Jürgen Lüno, auf Flickr Kommentar
lutzalfr Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Januar 2017 #97 Hallo, noch zwei Eindrücke von meinem Wandertag: Ohne wasserfeste Wanderschuhe, wäre hier Ende gewesen. Gruß Alfi Kommentar
Hallo, noch zwei Eindrücke von meinem Wandertag: Ohne wasserfeste Wanderschuhe, wäre hier Ende gewesen. Gruß Alfi
1 1bildermacher1 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 03. Januar 2017 #99 Heute am See ....... man muss es nur entdecken Aufnahme mit der V2 Kommentar
H hotswap Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Januar 2017 #100 Winter, wenn auch nur ein wenig. Kommentar