T TheFujiGuy Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juni 2012 #284 Wuppertaler Zoo, heute: Kommentar
Engagi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Juni 2012 #285 Bramfelder See März/April 2012 Kommentar
Arnie47 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. August 2012 #287 Seidenreiher im Parco Delta del Po (Emilia-Romagna, Italien): Arnie Kommentar
marshaj NF-Clubmitglied NF Club Registriert 05. September 2012 #292 Irgendwie bin ich hier falsch....! . Kommentar
D De Hollena Guest 29. September 2012 #294 Vor kurzem begenete ich hier in der Gegend zum ersten Mal einem... Seidenreiher Gruss, Richard. Kommentar
Kiboko NF-Community VIP Member Registriert 17. Dezember 2012 #299 Mitten in einer schwarzen, dreckigen, chinesischen Kohlemine in der Wüste Gobi war ich auf der Jagd nach Dampflokomotiven. Plötzlich schwebt über dem Tagebau ein weißer Reiher. Kommentar
Mitten in einer schwarzen, dreckigen, chinesischen Kohlemine in der Wüste Gobi war ich auf der Jagd nach Dampflokomotiven. Plötzlich schwebt über dem Tagebau ein weißer Reiher.