D De Hollena Guest 31. August 2011 #244 endzeit schrieb: vielleicht merkts ja keiner Zum Vergrößern anklicken.... Der ist wohl als Pelikan verkleidet? Hier ein Graureiher: Gruss, Richard. Kommentar
endzeit schrieb: vielleicht merkts ja keiner Zum Vergrößern anklicken.... Der ist wohl als Pelikan verkleidet? Hier ein Graureiher: Gruss, Richard.
Retriever Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 02. Oktober 2011 #247 Aufsteigender Reiher bei ablaufendem Wasser: Ein Abschiedsfoto, am nächsten Tag traf eine aufsteigende Welle meine D5100, mich und das 18-270 mit voller Wucht. Beide Geräte hin, ich erhalten für Ersatzkauf. Da freut sich Nikon. Gruß Jochen Kommentar
Aufsteigender Reiher bei ablaufendem Wasser: Ein Abschiedsfoto, am nächsten Tag traf eine aufsteigende Welle meine D5100, mich und das 18-270 mit voller Wucht. Beide Geräte hin, ich erhalten für Ersatzkauf. Da freut sich Nikon. Gruß Jochen
reguha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. November 2011 #252 ....letzte Woche....mitten in Baden-Baden... Kommentar
armindemuth NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. Januar 2012 #255 Silberreiher beim Frühstücken Kommentar
Sapiga Aktives NF Mitglied Registriert 16. Januar 2012 #258 Indian Pond Heron Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2012 Kommentar