Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 20. Oktober 2019 #841 Kadele schrieb: Sehr filigran: der Scheibchentintling...(@Wölkchen : das ist der Spiegeleierpilz) Zum Vergrößern anklicken.... ..........so schön ist meiner nicht. Kommentar
Kadele schrieb: Sehr filigran: der Scheibchentintling...(@Wölkchen : das ist der Spiegeleierpilz) Zum Vergrößern anklicken.... ..........so schön ist meiner nicht.
Heide 2 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 20. Oktober 2019 #844 Ein kleiner Haufen Pilze Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. Oktober 2019 #849 Schön , aber sehr giftig: ein junger Pantherpilz Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. Oktober 2019 #850 Dafür ist die "taufrische" Marone sehr schmackhaft... Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. Oktober 2019 #851 Und hier ein Birkenpilz, ebenfalls eßbar, aber ich mag ihn nicht so gerne. Ist auch nicht viel dran... Kommentar
Und hier ein Birkenpilz, ebenfalls eßbar, aber ich mag ihn nicht so gerne. Ist auch nicht viel dran...
S Steinkreis Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Oktober 2019 #858 Bioluminiszenz by Jürgen Lüno, auf Flickr Kommentar
S Steinkreis Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Oktober 2019 #859 Purzelchen by Jürgen Lüno, auf Flickr Kommentar
S Steinkreis Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Oktober 2019 #860 Keimzeit by Jürgen Lüno, auf Flickr Kommentar