Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. Oktober 2019 #821 Wölkchen schrieb: Was ist das für ein Pilz -ich habe keine Ahnung. Sieht aus, wie ein missglückter Kuchen. Zum Vergrößern anklicken.... Moin Angela, das ist ein Schwefelporling, älteres Exemplar. [/QUOTE] Kommentar
Wölkchen schrieb: Was ist das für ein Pilz -ich habe keine Ahnung. Sieht aus, wie ein missglückter Kuchen. Zum Vergrößern anklicken.... Moin Angela, das ist ein Schwefelporling, älteres Exemplar. [/QUOTE]
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 17. Oktober 2019 #822 Herzlichen Dank, @Kadele -den Pilz sah ich zum ersten Mal. Kommentar
andyk62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Oktober 2019 #824 Könnte ein Perlpilz sein - ausprobieren möchte ich es aber nicht Kommentar
S Steinkreis Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Oktober 2019 #825 Kräftige Burschen by Jürgen Lüno, auf Flickr Kommentar
S Steinkreis Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Oktober 2019 #826 Geplatzt by Jürgen Lüno, auf Flickr Kommentar
S Steinkreis Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Oktober 2019 #827 Aufstrebende Jugend by Jürgen Lüno, auf Flickr Kommentar
S Steinkreis Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Oktober 2019 #828 Gallertträne by Jürgen Lüno, auf Flickr Kommentar
S Steinkreis Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Oktober 2019 #829 Drei by Jürgen Lüno, auf Flickr Kommentar
Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Oktober 2019 #830 Bon Appétit ... Nikon D600, Nikkor AF-D 3.5-4.5/28-70 Kommentar
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 19. Oktober 2019 #833 Familie Schopftintling Kommentar
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 20. Oktober 2019 #837 Der Pilzkopf sieht sehr lecker aus, aber nur, weil er mich gerade an eine Nougat Praline erinnert. Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. Oktober 2019 #838 Kaum zu verwechseln: der amethystblaue Lacktrichterling... Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. Oktober 2019 #839 Sehr filigran: der Scheibchentintling...(@Wölkchen : das ist der Spiegeleierpilz) Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. Oktober 2019 #840 Jetzt schießen sie regelrecht aus dem Boden, wie dieser Täubling... hatte ich übrigens nicht mehr erwartet, nach der Sommertrockenheit ! Kommentar
Jetzt schießen sie regelrecht aus dem Boden, wie dieser Täubling... hatte ich übrigens nicht mehr erwartet, nach der Sommertrockenheit !