Debaum Aktives NF Mitglied Registriert 23. Oktober 2011 #21 ..kommt und steht unter... ..hab ich erst nachher gesehen, auch noch ein Pseudoskorpion hab ich erwischt.. am Stiel des Fliegenpilzes, unteres Drittel.. Roger Kommentar
..kommt und steht unter... ..hab ich erst nachher gesehen, auch noch ein Pseudoskorpion hab ich erwischt.. am Stiel des Fliegenpilzes, unteres Drittel.. Roger
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Oktober 2011 #22 Fliegenpilze scheint es wohl häufiger zu geben. Zweitverwertung. In einem Birkenwald voller ..... von -Frank S- auf Flickr In einem Birkenwald voller ..... von -Frank S- auf Flickr Kommentar
Fliegenpilze scheint es wohl häufiger zu geben. Zweitverwertung. In einem Birkenwald voller ..... von -Frank S- auf Flickr In einem Birkenwald voller ..... von -Frank S- auf Flickr
pictor Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Oktober 2011 #23 Amanita muscaria by pictor / strolling shooter, on Flickr Kommentar
rextav Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Oktober 2011 #24 Kunstlichtpilze (Zweitverwertung) Kommentar
erizo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2011 #26 Moin, Zweitverwendung aus dem letzten Jahr. Rötlicher Gallerttrichter, hübsch und essbar. Gruß, Jürgen Kommentar
Moin, Zweitverwendung aus dem letzten Jahr. Rötlicher Gallerttrichter, hübsch und essbar. Gruß, Jürgen
# Christian # Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2011 #27 vergessen... Grüße Christian Kommentar
erizo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. November 2011 #31 Moin, auf einem umgestürzten Baumstamm wachsend, der im Hochrhein liegt: Gruß, Jürgen Kommentar
R Ralf-Mari Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. November 2011 #32 Da hätte ich auch was. Ich hoffe es gefällt. Ralf Kommentar
erizo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. November 2011 #33 Moin, Pilz mit Platz an der Sonne Gruß, Jürgen Kommentar
erizo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Juli 2012 #34 Moin, mal eine andere Perspektive: Gruß, Jürgen Kommentar
Hundefrauchen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Juli 2012 #35 Das ist ein kirschroter Spei-Täubling. Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Juli 2012 #36 hab auch noch zwei baumpilze im frühlingslicht Kommentar
S Steinkreis Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2012 #37 Nach dem Regen der letzten Tage: Jürgen Kommentar
Oldie FM2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. September 2012 #39 Heute in unserem Garten: Axel. P.S. mich interessiert Eure Meinung zum Bild. Was kann ich WIE besser machen? Danke! Falls die Antworten nicht ins Thema sollen, bitte per PN. Danke Kommentar
Heute in unserem Garten: Axel. P.S. mich interessiert Eure Meinung zum Bild. Was kann ich WIE besser machen? Danke! Falls die Antworten nicht ins Thema sollen, bitte per PN. Danke
ManfredE Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. September 2012 #40 Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das, was da aus einem abgestorbenen Baumstumpf raus wuchs wirklich Pilze sind. Jedenfalls hat mich das Teufelchen sehr fasziniert. Kommentar
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das, was da aus einem abgestorbenen Baumstumpf raus wuchs wirklich Pilze sind. Jedenfalls hat mich das Teufelchen sehr fasziniert.