D Denker Aktives NF Mitglied Registriert 27. September 2014 #282 https://www.flickr.com/photos/122459323@N07/15185730977/ Kommentar
juergen63 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2014 #284 ich wäre gerne etwas mehr nach links gegangen, aber dann hätte ich allerhand kaputt trampeln müssen und das wollte ich nicht. Schön ist er aber trotzdem. Kommentar
ich wäre gerne etwas mehr nach links gegangen, aber dann hätte ich allerhand kaputt trampeln müssen und das wollte ich nicht. Schön ist er aber trotzdem.
kalleskle Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Oktober 2014 #286 Pilze im Ökosystem Friedhof Kommentar
S Scarlett01 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Oktober 2014 #287 Meine erste krause Glucke LG Heike Kommentar
Drossel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Oktober 2014 #288 Vom Waldspaziergang mitgebracht Kommentar
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 03. Oktober 2014 #289 Wer kennt den Namen diese Pilzes Viele Grüße Salomon Kommentar
kalleskle Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Oktober 2014 #290 Salomon schrieb: Wer kennt den Namen diese Pilzes Viele Grüße Salomon Zum Vergrößern anklicken.... In dem kleinen Pilz rechts wohnt der Geist der Mooswiese! oder wie ist das Blatt mit Gesicht am Stiel zu deuten? :up: Mit Pilzbestimmung hab' ich's leider nicht. Kommentar
Salomon schrieb: Wer kennt den Namen diese Pilzes Viele Grüße Salomon Zum Vergrößern anklicken.... In dem kleinen Pilz rechts wohnt der Geist der Mooswiese! oder wie ist das Blatt mit Gesicht am Stiel zu deuten? :up: Mit Pilzbestimmung hab' ich's leider nicht.
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 03. Oktober 2014 #291 kalleskle schrieb: In dem kleinen Pilz rechts wohnt der Geist der Mooswiese! oder wie ist das Blatt mit Gesicht am Stiel zu deuten? :up: Mit Pilzbestimmung hab' ich's leider nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Siggi Vielen Dank, jetzt habe ich den Waldgeist auch gesehen. Viele Grüße aus Mannheim Salomon Kommentar
kalleskle schrieb: In dem kleinen Pilz rechts wohnt der Geist der Mooswiese! oder wie ist das Blatt mit Gesicht am Stiel zu deuten? :up: Mit Pilzbestimmung hab' ich's leider nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Siggi Vielen Dank, jetzt habe ich den Waldgeist auch gesehen. Viele Grüße aus Mannheim Salomon
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 05. Oktober 2014 #292 Halskrausenerdstern (Geastrum triplex) Viele Grüße Salomon Kommentar
LightExperience Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 05. Oktober 2014 #293 Psilocybe Cubensis Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 05. Oktober 2014 #294 Der alte Kartoffelbovist macht seinem Namen alle Ehre... ...während der junge Scheidenstreifling schier und glatt ist. Wie im richtigen Leben halt... Kommentar
Der alte Kartoffelbovist macht seinem Namen alle Ehre... ...während der junge Scheidenstreifling schier und glatt ist. Wie im richtigen Leben halt...
E Eleonore1 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. Oktober 2014 #295 Nochmal einen Tintenfischpilz (vgl. #258), diesmal mit allen Armen Kommentar
Dirk Bogott Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Oktober 2014 #296 So denn! Dann will ich auch mal ein paar Pilze zeigen. Beim ersten habe ich zum ersten Mal ein Klapp-/Schwenkdisplay vermisst - die Wiese war so nass und ich so unpassend angezogen. LG Dirk Kommentar
So denn! Dann will ich auch mal ein paar Pilze zeigen. Beim ersten habe ich zum ersten Mal ein Klapp-/Schwenkdisplay vermisst - die Wiese war so nass und ich so unpassend angezogen. LG Dirk
Dirk Bogott Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Oktober 2014 #297 Die nächsten fand ich dann auf Baumstümpfen wachsend. Besser für die Hose! LG Dirk Kommentar
Dirk Bogott Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Oktober 2014 #298 Zum Abschluss noch dieses: Dabei gelang mir noch ein "Beifang" (Zweitverwertung). Das Mäuschen lies sich durch mich bei seinem Spaziergang nicht stören - nur der Spiegelschlag war dann wohl doch zuviel. LG Dirk Kommentar
Zum Abschluss noch dieses: Dabei gelang mir noch ein "Beifang" (Zweitverwertung). Das Mäuschen lies sich durch mich bei seinem Spaziergang nicht stören - nur der Spiegelschlag war dann wohl doch zuviel. LG Dirk
E Eleonore1 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. Oktober 2014 #300 Wenn ich mein Pilzbuch richtig auslege, sind dies Eselsohren Kommentar