W
Ohne das Wasserzeichen hätte es ein schönes Bild werden können.Bin gespannt ob es Euch gefäll
Ohne das Wasserzeichen hätte es ein schönes Bild werden können.
Da es für schöne Bilder die leider einzige Möglichkeit eines "Diebstahlschutzes" ist, nutze ich diese.
Das Bild hat (wie jedes andere auch) immer soviele dpi wie der Drucker hergibt, dpi sind keine "Eigenschaft" oder technische Größe von digitalen Fotos, sondern ausschließlich von "Druckern".Wer klaut denn Bilder mit 72dpi Auflösung
Aus einem Bild mit 1200Px Breite könnte man (je nach Motiv) ganz wunderbar z.B. Postkarten bzw. beliebige andere noch gut auflösende Drucke herstellen.Wer klaut denn Bilder ... und für was?
Da es - wie gesagt die einzige Möglichkeit eines "Kopierschutzes" ist - muss es genau das tun...Das Wasserzeichen zerstört den Bildeindruck....
Das musst Du auch nicht, es reicht mir wenn ich einen Teil der Leute damit "erfreue"....und in der Regel gucke ich mir solche Bildchen dann auch nicht mehr an.
Danke schön, freut mich auch trotz der "Kritik"Zu Deinem Bild: schon schön :up:
Danke für den Hinweis, ich habe es tatsächlich in einer 16:9 Version schonmal mit weniger Himmel angesehen, gefiel mir dann doch weniger als der aktuelle Schnitt, da der "angedeutete" Sonnenuntergang doch etwas "Raum" braucht (nach meinem Geschmack).- für meinen Geschmack ist mir zu viel Himmel drauf - den Horizont mehr aus der Mitte schieben würde es spannender machen.
Mal ein "kleines" Werk, New York, Manhattan, im Sept. 2013 zur blauen Stunde: Bin gespannt ob es Euch gefällt, konstruktive Kritik nehm ich auch gerne! Technik: 135° Bildwinkel horizontal, erstellt aus 4 Hochformatbilder mit 24mm an der D800 ISO400, f/6.7 und 1/15tel Sekunde Retuschen, partielles Aufhellen, Farben, etc. in LR 4
Blick vom Nebelhorn bei Oberstorf im Allgäu ungefähr in Richtung W. bis NO.
... auf Flickr
Bearbeitet mit Hugin
.
Habe ich gehabt.Viel Spaß beim Entdecken der teilweise imposanten Architektur von Manhattan.
Mir sind nur ein paar weiße Sternchen auf gefallen, die neben oder über höheren Türmen zu sehen sind. Was ist das?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?