Ein paar meiner Bilder sind leider aus Posts verschwunden, weil ich (als "blaues Mitglied") meine Alben aufräumen musste. Jetzt bin ich "pinkes" Mitglied und habe wieder Platz.
Deswegen hier die fehlenden Bilder aus diesem Threat:
Ich hoffe, dass ich die Bandbreite mit meinen Bildern nicht zu sehr strapaziere. Im letzten Urlaub stießen wir auf ungewöhnlich viele Oldtimer.
Wenn ich mich nicht täusche, müsste es sich bei den folgenden Bildern um verschiedene Versionen des Ford Modell T, dem ersten fließbandproduzierten PKW der Welt handeln:
... und zuguterletzt: Ein schöner Rücken kann auch entzücken!
Dann fange ich mal geschätzt mit den 40er- und 50er-Jahre-Modellen an:
Wir waren an dem Abend an unserem Tagesziel in einem kleinen Ort in British Columbia eingetroffen. Die Besitzerin unseres Motels erzählte uns, dass in der Nachbarschaft ein Straßenfest mit Autoaustellung war. Also nix wie hin! Die stolzen Besitzer der Fahrzeuge waren total entspannt und freuten sich sichtlich, dass ich ihre Wagen fotografieren wollte. Das einzige Problem war, dass just bei unserer Ankunft der Aufbruch begann, aber wenigstens ein paar Fahrzeuge konnte ich noch in Ruhe ablichten.