Mitmachthema Zeigt her Eure Oldtimer ...

Anzeigen
Aber auch Zweiräder sind nett anzuschauen:

Das zweite Moppedbild sieht nach einer umgebauten Yamaha XT- oder SR500 aus.

Wenn eine XT dann ist unter anderem der Auspuff tiefer gelegt und eine andere Sitzbank montiert, falls eine SR dann andere Sitzbank, XT-Tank und hochgelegtes Schutzblech vorne. Das Heck scheint auch gekürzt zu sein.
Ob das noch als Oldtimer durchgeht

aber sind feine Bilder :up:

und die SR und XT sind sowieso feine Moppeds

Kommentar

Ist eine XT, da gibt es einen Club der sich nur mit dem Motorrad beschäftigt in Kassel.
Die andere ist eine Kawasaki Dreizylinder Zweitackter Renner.

Gesendet von meinem KFTT mit Tapatalk 2

Kommentar
Tolles Foto!:up:
Wenn man sich um solch alte Schätze kümmert, kann ein GMC-Truck auch so aussehen.

So einen hat der Senior Chef von nem Kunden von mir vor ein paar Jahren gekauft. Inzwischen ist das Ding wohl frisch lackiert aber der Tüv wollte letztes Jahr immer wieder was neues haben... :-(

Kommentar
Moin,
ein kleiner Hinweis an alle Oldtimerfreunde. Über den ADAC bin ich auf die Internetseite von "Zwischengas" aufmerksam geworden, habe mich dort (kostenlos) registriert und erhalte deren Newsletter. Ich finde sowohl Seite als auch Newsletter sehr interessant, derzeit wird (mit vielen Fotos) von den diversen Oldtimerauktionen in den USA berichtet - da werden Preise gezahlt ...
Kleiner Wermutstropfen: In manchen Artikeln stehen einige Fotos in voller Größe nur für die zahlenden Mitglieder zur Verfügung.
Viel Spaß wünscht
Holger

Kommentar
Hier wieder eine Zweitveröffentlichung aus dem Autorätsel-Thread.
Ich frage mich nur: Der Haubenschmuck sieht nicht nur militärisch (James Bond ) sondern auch gefährlich aus - darf man damit in Deutschland eigentlich ohne Schutz herumfahren?

Chevrolet Bel Air (1957)​

VG Holger

Kommentar
-Anzeige-