Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. November 2013 #381 Messerschmitt Kabinenroller VG Holger Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. November 2013 #382 Porsche (ich hätte vorher mal mit 'nem Tuch über den Chrom gehen sollen, aber ist ja nicht meiner ... ) VG Holger Kommentar
Porsche (ich hätte vorher mal mit 'nem Tuch über den Chrom gehen sollen, aber ist ja nicht meiner ... ) VG Holger
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. November 2013 #383 Gesehen an einem Opel Kadett C (etwas übertuned ). VG Holger Kommentar
Glaser NF-Clubmitglied NF Club Registriert 21. November 2013 #384 Morgan "Dreirädler" . Gesehen bei Hamburger Stadtparkrevival . Wie ich erfahren habe, werden die Three Wheeler von Morgan wieder neu produziert. Kommentar
Morgan "Dreirädler" . Gesehen bei Hamburger Stadtparkrevival . Wie ich erfahren habe, werden die Three Wheeler von Morgan wieder neu produziert.
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. November 2013 #385 Glaser schrieb: Morgan "Dreirädler" . Gesehen bei Hamburger Stadtparkrevival . Wie ich erfahren habe, werden die Three Wheeler von Morgan wieder neu produziert. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das stimmt, doch es sind Neuwagen. Habe einen auf der Oldtimer Classic in Bremen "erwischt", wo der m.E. nichts zu suchen hatte (und mich zunächst auch in die Irre geführt hatte ). Man sieht aber die Anpassungen an die heutigen Standards. (gruseliges Licht in unserer Stadthalle) VG Holger Kommentar
Glaser schrieb: Morgan "Dreirädler" . Gesehen bei Hamburger Stadtparkrevival . Wie ich erfahren habe, werden die Three Wheeler von Morgan wieder neu produziert. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das stimmt, doch es sind Neuwagen. Habe einen auf der Oldtimer Classic in Bremen "erwischt", wo der m.E. nichts zu suchen hatte (und mich zunächst auch in die Irre geführt hatte ). Man sieht aber die Anpassungen an die heutigen Standards. (gruseliges Licht in unserer Stadthalle) VG Holger
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. November 2013 #386 Was ist eigentlich aus GULF geworden? Aber die Farben haben auf Oldtimern überlebt - hier auf einem Porsche. VG Holger Kommentar
Was ist eigentlich aus GULF geworden? Aber die Farben haben auf Oldtimern überlebt - hier auf einem Porsche. VG Holger
WoSchMo Aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2013 #387 Bremenfrosch schrieb: Was ist eigentlich aus GULF geworden? Zum Vergrößern anklicken.... Guckstu! Kommentar
HubertB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2013 #388 2006, mit der D100 und der 18-70 Kitlinse auf einem Spaziergang im Westfälischen: Im Hintergrund ahnt man einen VW Bulli mit geteilter Frontscheibe. Kommentar
2006, mit der D100 und der 18-70 Kitlinse auf einem Spaziergang im Westfälischen: Im Hintergrund ahnt man einen VW Bulli mit geteilter Frontscheibe.
rollertilly NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. November 2013 #389 Bremenfrosch schrieb: Was ist eigentlich aus GULF geworden? Zum Vergrößern anklicken.... Auch Gulf und auch ein Oldtimer D7K_6582 von blechundschalten auf Flickr Kommentar
Bremenfrosch schrieb: Was ist eigentlich aus GULF geworden? Zum Vergrößern anklicken.... Auch Gulf und auch ein Oldtimer D7K_6582 von blechundschalten auf Flickr
Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. November 2013 #391 Valier Heylandt Deutsche Museum - München Kommentar
Matthes2511 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. November 2013 #392 Auch noch welche gefunden... NSU Prinz TT von matthes2511 auf Flickr Käfer Cabrio von matthes2511 auf Flickr Audi Sport Quattro von matthes2511 auf Flickr Gruß Matthes Kommentar
Auch noch welche gefunden... NSU Prinz TT von matthes2511 auf Flickr Käfer Cabrio von matthes2511 auf Flickr Audi Sport Quattro von matthes2511 auf Flickr Gruß Matthes
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. November 2013 #394 Ingo1 schrieb: Das ist mein Wartburg 353 Zum Vergrößern anklicken.... ... ich seh' nix ... Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 28. November 2013 #396 Ingo1 schrieb: ich hoffe jetzt kann mann es sehn Zum Vergrößern anklicken.... Nein ... hast Du das Album auf öffentlich gestellt? VG Holger Kommentar
Ingo1 schrieb: ich hoffe jetzt kann mann es sehn Zum Vergrößern anklicken.... Nein ... hast Du das Album auf öffentlich gestellt? VG Holger
P ponte Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. November 2013 #398 Opel Rekord Jg. 1956 von ponte1112 auf Flickr Kommentar
Jürgen VT 3 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. Dezember 2013 #399 OPEL GT Essen Motorshow Kommentar
Jürgen VT 3 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. Dezember 2013 #400 Opel Kadett GT/E Motorshow Essen 2013 Kommentar