Mitmachthema Zeigt her Eure Oldtimer ...

Anzeigen

Ich weiß nicht, was das für ein Teil ist. Die Google Bildersuche sagt, es sei ein Lagonda Rapier aus englischer Produktion der independent Rapier Car Company aus den Jahren 1934/1935. Vielleich weiß ja jemand mehr?

Zuletzt bearbeitet:
2 Kommentare
L
Linsenputzer kommentierte
Mit dem mal über den Ku-Damm fahren

ni27fo kommentierte
eher ein Alvis - für das Logo, siehe hier

Rallye Köln Ahrweiler 8.11.2025

Audi Quattro S1E2 / 1985

Audi Quattro A2 / 1985

Audi Quattro Gruppe4 / 1983

2 Kommentare
Bremenfrosch kommentierte
Es ist immer wieder erstaunlich für mich, mit welchen seltenen und sehr oft teuren Fahrzeugen Privatfahrer auf solche nicht immer gefahrlosen Ausfahrten gehen. Insbesondere der S1E2 hat mich erschreckt, zumal echte Fahrzeuge so um 2 Mio. gehandelt werden. Es gibt aber (ACHTUNG) mittlerweile Nachbauten, die dann "nur" T€ 360 kosten (KLICK). Ein Spaß, den man sich leisten können muss.
Andererseits geben diese Autos die Möglichkeit zu solchen Superfotos wie oben. Danke.
VG Holger

Jürgen VT 3 kommentierte
Hallo Holger,
Danke für dein Kommentar, es macht Spaß den alten Karren zuzuschauen, die drei Audis sind nicht in der Wertung mitgefahren. Bei der RKW gibt es immer eine Vorwagen Gruppe die es nutzen das die Straßen und Wege gesperrt sind und so ihre Renner da bewegen können und dürfen. Sie fahren nicht Vollgas aber doch sehr zügig, Schotter, Feldwege, Wirtschaftswege und den Nürburgring in "falscher Richtung" , Schlaglöscher sind den Fahrern egal.
am Samstag gab es insgesamt viele Ausfälle, Motor - Getriebe - Unfälle , z.B.:

BMW 3/CG, der Besatzung ist nichts passiert, und ich denke der wird wieder aufgebaut. 50m vor meiner Nase eingeschlagen nach 150m auf der nassen Wiese
VG Jürgen

Opel Kadett B Bj. 1965-1973

2 Kommentare
ni27fo kommentierte
Reaktionen: ZHR
Bremenfrosch kommentierte
Ja, der weiße, auch wenn man die Kiemen leider nur erahnen kann, sogar mit Steinmetz-Tuning (wenn drin ist, was drauf steht). Der beste und seltenste und teuerste ist leider in der Kadett-Fotoreihe etwas zu kurz gekommen.
VG Holger

-Anzeige-