Mitmachthema Zeigt her Eure Oldtimer ...

Anzeigen
DAF 33 (1967-74)

Sieben Jahre früher am gleichen Stand auf der gleichen Messe.

VG Holger

4 Kommentare
m-hermann kommentierte
Der mit der stufenlosen Keil-Riemen-Automatik (Variomatik?) ?

Bremenfrosch kommentierte
TomSch kommentierte
Mein alter A4 Avant hatte etwas Ähnliches - Audi nannte das "Multitronic". Einfach super !
Gibt's leider nicht mehr

VG
Thomas

Den neuen T-Roc von VW wird es grundsätzliche nur noch mindestens als Mild-Hybrid mit Automatik geben. Wie ich im TV hörte, soll die Dieselversion wegfallen und durch einen Vollhybriden ersetzt werden. Man spekulierte, ob hier (wie bei Toyota) eine ganglose Automatik eingesetzt wird - wird die Multitronic wieder auferstehen?
VG Holger

Triumph TR 4 A IRS (1965-67)

Falls jemand Interesse hat, das Auto wird derzeit bei kleinanzeigen.de zum Verkauf angeboten für € 22.800,-- ( KLICK ).

VG Holger

2 Kommentare
ZHR kommentierte
Eine Augenweide dieser TR 4. Der TR 6 gefiel mir aber noch besser.

Kay kommentierte
Ein Traum.
Irgendwann hatte ich den Zugriff auf mehrere Garagen. Jetzt habe ich nur noch eine gemietet (leider keine gekauft).
Irgendwann werde ich mich eventuell ärgern, aber so ist das eben und vielleicht ist das schade, aber auch gut so.
Danke Dir, Holger.

K 500?

Was sagst Du denn, was da drunter steckt. Es gibt im Netz sehr ähnliche mit Käfer-Basis.
VG Holger

Ginger kommentierte
Nichts gepfriemelt, alles Original der Marke

Der Mercedes-Stern wohl kaum. Bin mal in einem anderen Thema: "Welches Auto ist das?"

Ginger kommentierte
Oha, sorry, da hatte ich bei dem Hinweis auf einen Kommentar nicht auf das richtige Thema geachtet. Meine Antwort ist für das andere Thema richtig, hier natürlich nicht.

WoHeSch kommentierte
Nein, ich stand leider nicht hinter dem Auto.

Zuletzt bearbeitet:
-Anzeige-