Mitmachthema Zeigt her Eure Oldtimer ...

SHELBY Cobra 427 SC
MOTOR: V-Motor
HUBRAUM: 5.000 ccm
BAUJAHR: 2008
EIGENGEW: 1100 kg
LEISTUNG: 350 PS/257 kW
GETRIEBE: 5-Gang-Sportgetriebe
SONSTIGES: 8 Zylinder

2 Kommentare
waxman kommentierte
Da gibts gleich drei Schönheiten zu sehen. Der 2,6 l V6 Capri (ich vermute, das ist schon die 2,6 l und nicht mehr die 2,3 l Version) hatte es mir immer angetan, aber die Geldbörse war nie groß genug.

PS: Mit Baujahr 2008 kann es eigentlich keine originale Cobra sein. Es gibt ja unzählige Nachbauten mit unterschiedlicher Qualität. Es sei denn, es erfolgte in 2008 ein kompletter Neuaufbau auf Basis einer originalen Cobra.

Zuletzt bearbeitet:
BeST kommentierte

Es ist jedenfalls ein Ford Capri aus dem Jahr 1977. Leider habe ich das Schild bei diesem Fahrzeug nicht lesbar fotografiert.

Danach folgt

VW KARMANN Typ 14 Ghia Coupé
MARKE: VW KARMANN
HUBRAUM: 1.184 ccm
TYPE: Typ 14 Ghia Coupé
BAILIAHR 1963
LEISTUNG: 30 PS/22 kW
GETRIEBE: 4-Gang-Getriebe

Anzeigen
Ich melde den Missbrauch von Oldtimern auf der Insel Borkum

Dieser Citroen Lieferwagen dient als Kaffeemobil auf der Strandpromenade. Er läuft nicht, soll aber in der kommenden Nachsaison wieder gangbar gemacht werden. Zu seine Verteidigung sei angemerkt, dass der Cappuccino dank italienischer Kaffeemaschine der Marke Cimbali sehr gut gelungen ist. Auch die Aufschrift kann sich sehen lassen: "Wir können doch nicht jeden Abend Alkohol trinken." "Niemand hat gesagt, dass der Urlaub einfach werden würde".

Dieser rote Käfer fristet ein unwürdiges Dasein als Deckenlager für verfrorene Gäste in der Außengastronomie. Die Musik aber ging in die Beine. Die Damen (zumeist rheinische Frohnaturen) tanzten bis jenseits Mitternacht.​

Kommentar
JEWEL 2-Axle Rigid Body Tourer
MARK JEWEL
Type 2-Axle Rigid Body Tourer
HUBAUM 1.435 com
LEISTUNG 6,5 PS
BAUJAHR 1898
GETRIEBE 2-Gang-Getriebe
EIGENGEW 560 kg
SONSTIGES 2 Zylinder, keine Kupplung; Zahnräder sind zwischen den Schaltmuffen mit Federn versehen

Kommentar
-Anzeige-