jw500 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 18. Juni 2011 #201 guckst Du: http://de.wikipedia.org/w/index.php...erie_50_BW_2.JPG&filetimestamp=20090818134820 grmpf: war einer schneller.. Kommentar
guckst Du: http://de.wikipedia.org/w/index.php...erie_50_BW_2.JPG&filetimestamp=20090818134820 grmpf: war einer schneller..
Schnappschuß Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Juni 2011 #203 Hallo hier ein Messerschmitt Kabinenroller mit Anhänger Gruß Ralf Kommentar
Schnappschuß Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Juni 2011 #204 Hallo die Aufnahmen sind Gestern bei einem Festumzug entstanden, wo wenige aber sehr-gut erhaltene Stücke dabei waren hier ein Fiat ein Rechtslenker kennt den Jemand? hier ein AutoUnion 1000s und hier das Sahnestückchen vom Tag Gruß Ralf Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2011 Kommentar
Hallo die Aufnahmen sind Gestern bei einem Festumzug entstanden, wo wenige aber sehr-gut erhaltene Stücke dabei waren hier ein Fiat ein Rechtslenker kennt den Jemand? hier ein AutoUnion 1000s und hier das Sahnestückchen vom Tag Gruß Ralf
Stefan L. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 20. Juni 2011 #206 Schnappschuß schrieb: hier ein AUDI Zum Vergrößern anklicken.... Ist zwar Korinthenkackerei, aber das ist kein Audi, sondern ein AutoUnion 1000s Kommentar
Schnappschuß schrieb: hier ein AUDI Zum Vergrößern anklicken.... Ist zwar Korinthenkackerei, aber das ist kein Audi, sondern ein AutoUnion 1000s
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 20. Juni 2011 #207 Stefan L. schrieb: Ist zwar Korinthenkackerei, aber das ist kein Audi, sondern ein AutoUnion 1000s Zum Vergrößern anklicken.... jau genau, so einen fuhr unser Nachbar, mein Vater hatte die Arabella und etwas später eine Isabella Kommentar
Stefan L. schrieb: Ist zwar Korinthenkackerei, aber das ist kein Audi, sondern ein AutoUnion 1000s Zum Vergrößern anklicken.... jau genau, so einen fuhr unser Nachbar, mein Vater hatte die Arabella und etwas später eine Isabella
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juli 2011 #208 VW Porsche 914/6 VW .... von Sascha Gaber auf Flickr Kommentar
Steveman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juli 2011 #209 ok, genaugenommen kein oldtimer. eher ein youngtimer... Kommentar
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juli 2011 #210 Oldtimer-Treffen Zeche Zollverein Oldtimer-Treffen Zeche Zollverein von -Frank S- auf Flickr Kommentar
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juli 2011 #211 Oldtimer-Treffen Zeche Zollverein "Geschafft" Oldtimer-Treffen Zeche Zollverein von -Frank S- auf Flickr Kommentar
Oldtimer-Treffen Zeche Zollverein "Geschafft" Oldtimer-Treffen Zeche Zollverein von -Frank S- auf Flickr
WaSa Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juli 2011 #212 Hallo, hier mein Beitrag! im TM Mannheim. Kommentar
Steveman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Juli 2011 #213 heute wie damals ein klassiker... Kommentar
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Juli 2011 #214 Steveman schrieb: ok, genaugenommen kein oldtimer. eher ein youngtimer... Zum Vergrößern anklicken.... wie es auf der Heckklappe steht, es ist ein "412 Variant" und wurde gebaut bis 1974 also schon min. 37 Jahre und damit ein Oldtimer ........ Klasse Bild :up: Kommentar
Steveman schrieb: ok, genaugenommen kein oldtimer. eher ein youngtimer... Zum Vergrößern anklicken.... wie es auf der Heckklappe steht, es ist ein "412 Variant" und wurde gebaut bis 1974 also schon min. 37 Jahre und damit ein Oldtimer ........ Klasse Bild :up:
Steveman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Juli 2011 #215 ah ok! alles klar, danke :up: Kommentar
stedy Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juli 2011 #216 Da möchte ich mich dann doch auch mal beteiligen Ein alter Opel - weiß aber leider nicht um welches Modell es sich handelt. Jemand eine Idee? Kommentar
Da möchte ich mich dann doch auch mal beteiligen Ein alter Opel - weiß aber leider nicht um welches Modell es sich handelt. Jemand eine Idee?
jw500 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 07. Juli 2011 #218 stedy schrieb: Da möchte ich mich dann doch auch mal beteiligen Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön! War der noch regulär zugelassen? Ich mag alte vom "Leben" gezeichnete Autos. Gruß Jürgen Kommentar
stedy schrieb: Da möchte ich mich dann doch auch mal beteiligen Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön! War der noch regulär zugelassen? Ich mag alte vom "Leben" gezeichnete Autos. Gruß Jürgen
Schnappschuß Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juli 2011 #219 Martin F. schrieb: Opel Rekord P1 ab 1957. Zum Vergrößern anklicken.... da habe ich auch welche von LG Ralf Kommentar
Martin F. schrieb: Opel Rekord P1 ab 1957. Zum Vergrößern anklicken.... da habe ich auch welche von LG Ralf
stedy Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juli 2011 #220 Also der hatte vorne wie hinten noch das Kennzeichen dran. Also gehe ich mal ganz stark von aus, dass der noch regulär zugelassen ist. Steht auch noch normal an der Straße. Kommentar
Also der hatte vorne wie hinten noch das Kennzeichen dran. Also gehe ich mal ganz stark von aus, dass der noch regulär zugelassen ist. Steht auch noch normal an der Straße.