Mitmachthema Zeigt her Eure Oldtimer ...

Anzeigen
Der Antrieb der Zukunft?

4 Kommentare
Ralf_HH kommentierte

Bremenfrosch kommentierte
Toll, ist das ein Anhänger? Ähnliches habe ich mal zu analogen Zeiten mit Capri II aufgenommen.

VG Holger

gespanntreiber0 kommentierte
Wow, das ging ja schnell!
Dem Capri fehlt die Bar und dem Käfer der dreieckige Rückstrahler.

Dem Capri fehlt die Bar und dem Käfer der dreieckige Rückstrahler.

Immer wieder toll zu sehen, was sich einige Autoverrückte so ausdenken. Die Anhängerkupplung am Anhänger ist die Krönung. Wie es wohl aussieht, wenn da noch so ein halber Käfer dranhängt.
VG Holger

Maserati 222 SR (1991)

VG Holger

3 Kommentare
m-hermann kommentierte
WOW, die bau(t)en ja sogar ganz stinknormale Limousinen mit Stufenheck! Wie spießig! Wenn die Marke nicht dran gestanden hätte ... könnte man auch an VW, BMW, OPEL usw. denken! Auf "Maserati" wär ich nie gekommen!

Das ist aber noch eine sportliche, zweitürige, coupeartige Limousine. Die Bi-Turbo-Reihe von Maserati ist nun auch nicht die beliebteste ...
VG Holger

P
P.Gnagflow kommentierte
Ja, war aber nichtsdestotrotz ein richtiges Feuerzeug. Ein früherer Arbeitskollege hatte so ein Teil. Mir gefiel immer das was man neudeutsch als Understatement bezeichnet.

Range Rover Bj. 1975, 3,5 lit. V8, 133PS. Verbrauch so zwischen 18-20l Normalbenzin im Sommer. Im Winter konnten es schon mal 25l werden.
Als ich ihn hatte lag der Benzinpreis bei DM 0,90. Es hatte aber einen riesigen Spaß gemacht mit dem Range zu fahren!

Kay kommentierte

Diese Autos sind ja ein erstrebenswertes Spielzeug, nur: Ich habe keine schulpflichtigen Kinder.
Den Kumpel, der mit mir den Versorgungsweg der Alaska-Pipeline abgefahren waere, haette ich fast gefunden - aber dann fehlt es am Schrauber!

L
Linsenputzer kommentierte
Kay
Schulpflichtige Kinder hatte ich auch nicht!

Kay kommentierte

Dann warst Du die Ausnahme. In Hamburg sind das die "Kinder-zur-Schule-Bring-Fahrzeuge".
(Die weiteren Vorurteile sind per Bestellung abrufbar. )

Z
Zweitfrisur kommentierte
Huch, das sind ja Zweitürer ... quasi ein SUV-Coupe

L
Linsenputzer kommentierte
-Anzeige-