THOMAS S NF-Clubmitglied NF Club Registriert 08. März 2016 #21 Ich mach mit.Hier die ersten drei. Kommentar
santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. März 2016 #23 [MENTION=6827]gerhardb[/MENTION] , sieht aus als ob 1860 beschi..en wer Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 12. März 2016 #24 Jetzt haben die Kleinmeisen eine nagelneue Wohnung mit Doppeleingang bekommen: Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 12. März 2016 #25 Dieser neue Kasten mit großem Loch soll für Stare oder ähnlich große Höhlenbrüter geeignet sein: Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 12. März 2016 #26 Und hier noch ein Kasten mit ovalen Einflugloch mit universeller Eignung: Kommentar
santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. März 2016 #27 Hallo Hermann, gefallen mir deine massiven Häuschen. Das letzte ist für den Gartenrotschwanz gedacht. LG Paul Kommentar
Hallo Hermann, gefallen mir deine massiven Häuschen. Das letzte ist für den Gartenrotschwanz gedacht. LG Paul
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. März 2016 #28 santana100 schrieb: Hallo Hermann, gefallen mir deine massiven Häuschen. ... LG Paul Zum Vergrößern anklicken.... Kein Wunder, Paul, der Hersteller ist seit 30 J. beim NABU. Kommentar
santana100 schrieb: Hallo Hermann, gefallen mir deine massiven Häuschen. ... LG Paul Zum Vergrößern anklicken.... Kein Wunder, Paul, der Hersteller ist seit 30 J. beim NABU.
59to1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. März 2016 #29 Soeben im Garten angebracht; Zwei Spatzen-Reihenhäuser, fertig zum Erstbezug. Gruß Michael Kommentar
santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. März 2016 #30 Klasse Michael, die Kästen sind Ideal für die Spatzen. Werden bei mir immer wieder gerne bezogen, auch schon mal von Meisen Kommentar
Klasse Michael, die Kästen sind Ideal für die Spatzen. Werden bei mir immer wieder gerne bezogen, auch schon mal von Meisen
jabe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. März 2016 #31 of51 schrieb: Zwar kein Kasten aber mit Elektroanschluß Zum Vergrößern anklicken.... Für den modernen Vogel von heute! Insekt schrieb: [...] Zum Vergrößern anklicken.... Für welche Vögel sind denn diese Kästen? Kommentar
of51 schrieb: Zwar kein Kasten aber mit Elektroanschluß Zum Vergrößern anklicken.... Für den modernen Vogel von heute! Insekt schrieb: [...] Zum Vergrößern anklicken.... Für welche Vögel sind denn diese Kästen?