Mitmachthema Zeigt her eure Motorsportfotos

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Das Wetter war halt nochmals anders und der neongelbe Porsche ist schon in der EBV etwas speziell. Etwas kühl-bläulich...mal eine andere Variante.

Welche gefällt besser?

full
 
1 Kommentar
Kay
Kay kommentierte
Bergrennen sind schön.
 
Anzeigen
Schönes Wetter zum Saisonauftakt der VLN.


full
 
3 Kommentare
G
Gianty kommentierte
Sehr schön!

Hast Du schon die Z9?
 
oli-checker
oli-checker kommentierte
Nein, wird auch nicht kommen.
 
nikcook
nikcook kommentierte

Wenn Du mit der D850 solche tollen Bilder machst, sehe ich auch die Notwendigkeit nicht;)
 

Wenn Du mit der D850 solche tollen Bilder machst, sehe ich auch die Notwendigkeit nicht;)

Danke für die Blumen :6874:

Nur was könnte hier die Z9 besser? Mehr fps ja, aber mit den 9 fps der D850 bin ich gut bedient, selbst hier erzeuge ich schon viel Datenmüll. Mit der Z9 wäre der noch deutlich größer.

Könnte ich mit der Z9 genauso sauber mitziehen? Keine Ahnung, hierzu habe nicht keine keine vernünftigen Fotos gefunden. Hier glaube ich immer noch eher an ein "nein".

Ansonsten würde mir die Z9 für diesen Anwendungszweck wirklich kein Vorteil einfallen. Wer hier mit egal welcher Kamera und dem manuell vorgewähltem AF-Feld das Auto nicht sauber verfolgen kann, wird dies auch mit der Z9 NICHT können. Anders sieht es bei den ganzen Tier und insbesondere der BIF Aufnahmen aus, diese Motive sind aber nicht meine fotografische Ausrichtung.
 
1 Kommentar
G
Gianty kommentierte
Wenn meine Z9 da ist könnten wir mal einen direkten Vergleich machen :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Boxenstopp, #83 AF CORSE ITA G Oreca 07 - Gibson
_DSC0030_00001.jpg
 
2 Kommentare
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Jürgen, mit den drei Fotos oben hast Du mich verwirrt. Tolle Perspektive, aber bei den ersten zwei Fotos dachte ich zuerst, Du hättest Fotos beim Slot-Racing gemacht. Habe auf dem Foto die Führung in der Fahrbahn gesucht ... :rolleyes:
Das dritte musste echt sein, außer der kleine Renner ist aus der Spur gesprungen.
VG Holger 🐸
 
Jürgen VT 3
Jürgen VT 3 kommentierte
hallo Holger, nein kein Spielzeug! der A480 Alpine 580 PS, bei den beiden LMP2 mit Gibson Motor ca. 540 gedrosselt! In Spa kann man auf das Dach der Boxen gehen und dann von oben knipsen.:)
 
Als ich Heute in der Werkstatt war um ein WOF fuer das Auto meiner Frau zu kriegen, lag ein "NZ Performance Car" Magazin im Wartebereich. Und weil Nikon Werbung auf dem Rennwagen war habe ich es abfotografiert. Der Mazda mit einem 13B turbocharged rotary motor war nur in einem Rennen eingesetzt, das Fuji 1000 in 1984. Leider erfolglos. Wegen turbo failure vorzeitig aus geschieden.
Den Artikel habe ich auch online gefunden und kann auch hier nachgelesen werden: https://nzperformancecar.co.nz/2019-8-6-resurrection-of-a-trailblazer-1984-march-84g/
Sorry for my gobbledygook.
DSC01543.jpg
 
3 Kommentare
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Sorry for my gobbledygook.
Thanks for this new word in my English vocabulary ... :hehe:
Wenn Deutsch nicht Deine Sprache ist, brauchst Du keine Bedenken zu haben. Mein Englisch ist eher Kauderwelsch als Dein Deutsch. (y)
VG Holger 🐸
 
M
Makikihi kommentierte

Manchmal fallen mir die deutschen Worte nicht ein oder ich weiss nicht wie ich es auf Deutsch beschreiben soll.
Deutsch ist auch meine Sprache, wird aber nicht so oft benutzt.
 
Kay
Kay kommentierte

Never mind, wir verstehen Dich as well!
 
Qualifying during the rain

full
 
W
W.W. kommentierte
Das liefert bei mir nur:

Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.​


Du hast keine Berechtigung, diese Seite anzusehen oder diese Aktion auszuführen.
 
M
Makikihi kommentierte
full
 
M
Makikihi kommentierte

Ich habs nochmal probiert per der Kurzanleitung zum Bilder laden.

 
M
Makikihi kommentierte
... und jetzt noch einmal mit dem "Bild Einfuegen" Button.
_AAB3967s.jpg
 
W
W.W. kommentierte
Danke
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten