Mitmachthema Zeigt her - Eure Motoräder/Motorrad-Fotos

full


Noch eine Schwalbe
 
Kommentar
Anzeigen
3 Kommentare
olynik
olynik kommentierte
Sehr schöner und roter Roller, lieblich vereint mit einem Roller mit blasser Farbe.
Bei der Moto Guzzi wurde etwas nachgearbeitet: schön, die Zylinderköpfe mit polierten Zylinderkopfdeckel aus der alten Moto Guzzi V35/50/65-Serie, nicht so schön, die bandagierten Auspuffkrümmer. Schön, dass du so ein seltenes Teil live erleben konntest.
Mein Exemplar trägt die stolze Nummer 570 von 1000:
full

Nikon D850 mit Sigma EX 50mm 2.8 Macro (nicht mehr in meinem Bestand)
 
Zuletzt bearbeitet:
rollertilly
rollertilly kommentierte
Glückwunsch, tolles Gerät. Ich dachte letztes Jahr in Südtirol, das ist ein Oldie.
Die rote SS hinter der Zapfsäule war übrigens nur eine Replica. Das Münchner Yuppie-Pärchen ist mit den zwei Vespas tatsächlich aufs Stilfserjoch gekrabbelt.


D72_9101 by Stefan, auf Flickr


D72_9102 by Stefan, auf Flickr
 
G
Gianty kommentierte
Da mussten sie zwischendurch Fred Feuerstein spielen...
 
Erstaunlich, dass so was noch zum Straßenverkehr zugelassen wird. Kann mir nicht vorstellen, dass die Abgasnorm erfüllt wird.
Alter erfreue dich doch einfach an der Karre...was willst du denn mit deinen Abgasscheiss? Leute Leute, haben hier manche Probleme und zerreissen sich über mein Bock das Maul🤦
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten