Mitmachthema Zeigt her - Eure Motoräder/Motorrad-Fotos

Damals mein ganzer Stolz, vor 34 Jahren: Meine erste BMW.

Mein Harro-Kombi saß wie eine zweite Haut. Es war wunderbar,....

Ich kann mich heute noch an den Geruch der neuen "Gummikuh" (R100S) erinnern. Eine schöne Erinnerung

Kommentar
Anzeigen
"Faszination Motorrad, Fahrspaß, unendliche Fahrfreude, Freiheit auf 2 Rädern, Natur erleben, grenzenlose Freiheit"
Mit solchen und ähnlichen Slogans wirbt die Motorradindustrie.

Bei solchem Wetter will sich jedoch der Fahrspass nicht so richtig einstellen.
Abfahrt am 13.07.2011 vom Galibier bei Nebel, Regen und 9° Celsius.

Kommentar
Nette Präsentation auf der Messe Motorräder 2014 in Dortmund. Egli.... "ein Name wie Donnerhall" seit den 70er Jahren.....

Kommentar
Gibt es da auch ein Foto ohne Plane.?..

...kommt! Gibt noch kein anderes!

Update, es gab doch noch eins: bei der Rückkehr von der Hochzeitsreise war dieses hier entstanden (komplett verwackelt, aber immerhin) - Honda SLR 650

[MENTION=53591]Charli[/MENTION] Du bist bei mir schon längst auf der Ignorier-Liste. Ich empfehle Dir, es mir gleichzutun, dann kommen wir alle früher ins Bett.

Kommentar
Guzzi usw.

Mein aktueller Stand, mal schauen, was man noch alles abschrauben kann.

Abschrauben ist langweilig, das kann jeder.
An eine (alte) V7sport muss man etwas dranschrauben:

z.B.

By Egon Paul

Auch an eine 850T ist gut schrauben:

By Egon Paul

Beide Bilder stammen von einem Besuch bei einem Heim für geistig Behinderte. Wir haben mit 4 Gespannen (und einigen Solos) Rundfahrten für die dortigen Bewohner angeboten und wurden im Gegenzug mit Kaffee und Kuchen belohnt.

Dirk

PS: Selbstverständlich habe ich die Erlaubniss, die Abgebildeten Personen zu zeigen

nochn PS: Ähmpft... Ich sehe gerade... Das sind zwar meine Mopets, fotografiert hat jemand anderes. (Egon Paul: Habe ich oben ergänzt).
Das Recht die Bilder zu veröffentlichen habe ich!

Kommentar
AW: Guzzi usw.

Damit es nicht übersehen wird und keine Missverständnisse entstehen!

die gestern gezeigten Bilder sind nicht von mir. Ich wäre sonst (auf dem zweiten) nicht drauf. Die Bilder hat Egon Paul gemacht und mir erlaubt sie zu zeigen. Ich habe das oben im Beitrag ergänzt.

Dirk

Kommentar
vonheune; ... bei der Rückkehr von der Hochzeitsreise war dieses hier entstanden (komplett verwackelt schrieb:
Charli[/MENTION] Du bist bei mir schon längst auf der Ignorier-Liste. Ich empfehle Dir, es mir gleichzutun, dann kommen wir alle früher ins Bett.

Dann könnte ich mich über deine komplett verwackelten, aber immerhin- und sonstigen fragwürdigen Bilder ja gar nicht mehr amüsieren

Kommentar
Komisch, bei "Motorrad" denke ich automatisch an so was hier

*** DAS EINBINDEN FREMDER BILDER OHNE VERÖFFENTLICHUNGSRECHTE IST UNTERSAGT!***

als an solche Rentnerkarren. Und ich bin 47, nicht 20 (Jahre alt)!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar
-Anzeige-