Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 03. August 2013 #61 Gianfranco Bonera, er war 1974 Vizeweltmeister, hier bei MV Agusta im Werk.. Grüße, Jan Kommentar
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 03. August 2013 #62 nichts geht über eine gute Werkstatt......... Grüße, Jan Kommentar
F.-P. NF-Clubmitglied NF Club Registriert 04. August 2013 #63 Habe auch noch eines, letztes WE bei einem gemeinsamen Ausflug. Hatte leider nur das alte 35-135 auf der D700 dabei Kommentar
Habe auch noch eines, letztes WE bei einem gemeinsamen Ausflug. Hatte leider nur das alte 35-135 auf der D700 dabei
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. August 2013 #64 Triumph von roland.lechler auf Flickr Kommentar
Michael070767 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. August 2013 #69 Hier ein Bild meiner damaligen SV 1000 (S).....die Vollverkleidung kam später noch dran :up: Wurde geknipst mit meiner (auch) damaligen Panasonic Lumix DMC-FZ 28 EG-K. Kommentar
Hier ein Bild meiner damaligen SV 1000 (S).....die Vollverkleidung kam später noch dran :up: Wurde geknipst mit meiner (auch) damaligen Panasonic Lumix DMC-FZ 28 EG-K.
_ft2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. August 2013 #70 die habe ich vor etlichen Jahren in Italien gesehen. Es war ein glücklicher Zufall, dass das Schaufenster dahinter gerade abgeklebt war. Kommentar
die habe ich vor etlichen Jahren in Italien gesehen. Es war ein glücklicher Zufall, dass das Schaufenster dahinter gerade abgeklebt war.
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. August 2013 #71 _ft2 schrieb: die habe ich vor etlichen Jahren in Italien gesehen. Es war ein glücklicher Zufall, dass das Schaufenster dahinter gerade abgeklebt war. Zum Vergrößern anklicken.... In diesem Fall hätte ich lieber das Moped abgeklebt Kommentar
_ft2 schrieb: die habe ich vor etlichen Jahren in Italien gesehen. Es war ein glücklicher Zufall, dass das Schaufenster dahinter gerade abgeklebt war. Zum Vergrößern anklicken.... In diesem Fall hätte ich lieber das Moped abgeklebt
_ft2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. August 2013 #72 Roland L. schrieb: In diesem Fall hätte ich lieber das Moped abgeklebt Zum Vergrößern anklicken.... Tja, meins wär's auch nicht. Kommentar
Roland L. schrieb: In diesem Fall hätte ich lieber das Moped abgeklebt Zum Vergrößern anklicken.... Tja, meins wär's auch nicht.
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. August 2013 #73 Mein aktueller Stand, mal schauen, was man noch alles abschrauben kann. Guzzi von roland.lechler auf Flickr Kommentar
Mein aktueller Stand, mal schauen, was man noch alles abschrauben kann. Guzzi von roland.lechler auf Flickr
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. August 2013 #74 Roland L. schrieb: Mein aktueller Stand, mal schauen, was man noch alles abschrauben kann. Zum Vergrößern anklicken.... ... die hässlichen Plastikdeckel am Zylinderkopf Kommentar
Roland L. schrieb: Mein aktueller Stand, mal schauen, was man noch alles abschrauben kann. Zum Vergrößern anklicken.... ... die hässlichen Plastikdeckel am Zylinderkopf
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. August 2013 #75 Sascha Gaber schrieb: ... die hässlichen Plastikdeckel am Zylinderkopf Zum Vergrößern anklicken.... Ja, der steht schon auf der Liste. Kommentar
Sascha Gaber schrieb: ... die hässlichen Plastikdeckel am Zylinderkopf Zum Vergrößern anklicken.... Ja, der steht schon auf der Liste.
G Gelöschtes Mitglied 71955 Guest 17. August 2013 #76 Roland L. schrieb: Mein aktueller Stand, mal schauen, was man noch alles abschrauben kann. Zum Vergrößern anklicken.... Die Blinker mitsamt der zugehörigen Elektrik, den rechten Rückspiegel, die dreieckigen Seitendeckel & statt dem Luftfilterkasten zwei K&N-Filter. Die Sitzbank ist sicher auch viel zu dick gepolster. Kommentar
Roland L. schrieb: Mein aktueller Stand, mal schauen, was man noch alles abschrauben kann. Zum Vergrößern anklicken.... Die Blinker mitsamt der zugehörigen Elektrik, den rechten Rückspiegel, die dreieckigen Seitendeckel & statt dem Luftfilterkasten zwei K&N-Filter. Die Sitzbank ist sicher auch viel zu dick gepolster.
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 18. August 2013 #77 Roland L. schrieb: Triumph von roland.lechler auf Flickr Zum Vergrößern anklicken.... ...das Teil hast du doch hoffentlich gleich gekauft!...... Grüße, Jan Kommentar
Roland L. schrieb: Triumph von roland.lechler auf Flickr Zum Vergrößern anklicken.... ...das Teil hast du doch hoffentlich gleich gekauft!...... Grüße, Jan
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 18. August 2013 #79 Harley Davidson von 1941, wenn ich mich richtig erinnere.... sorry für die Qualität...das war eine Kompaktknipse... Kommentar
Harley Davidson von 1941, wenn ich mich richtig erinnere.... sorry für die Qualität...das war eine Kompaktknipse...
G Gelöschtes Mitglied 71955 Guest 18. August 2013 #80 Telewatt schrieb: Grüße, Jan Zum Vergrößern anklicken.... Aah, eine 750er mit Magnetzündung Kommentar