BeST Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Oktober 2015 #625 Firmenroller in Barcelona. Wobei mir wiedermal einfällt, dass meine Ansichtskarten von Juli 2014 noch immer nicht beim Empfänger angekommen sind. Für ein EU-Land finde ich das traurig. Zum Vergleich: Aus Asien dauert es schon mal 40 Tage, aber ankommen tut die Post. Kommentar
Firmenroller in Barcelona. Wobei mir wiedermal einfällt, dass meine Ansichtskarten von Juli 2014 noch immer nicht beim Empfänger angekommen sind. Für ein EU-Land finde ich das traurig. Zum Vergleich: Aus Asien dauert es schon mal 40 Tage, aber ankommen tut die Post.
Virgil Kane Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Oktober 2015 #626 Schöner Herbst..... . Kommentar
W Werner Gilliam Guest 17. Oktober 2015 #627 Virgil Kane schrieb: Schöner Herbst..... Zum Vergrößern anklicken.... Gratuliere! :up: Kommentar
BeST Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Oktober 2015 #629 Hier rief die Motivklingel ganz laut [MENTION=62601]rollertilly[/MENTION] in meinem Kopf. Kommentar
rollertilly NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. Oktober 2015 #630 BeST schrieb: ... die Motivklingel Zum Vergrößern anklicken.... Seeeehr sinnvolles Zubehör, dankeschön Kommentar
BeST schrieb: ... die Motivklingel Zum Vergrößern anklicken.... Seeeehr sinnvolles Zubehör, dankeschön
B bremi Guest 29. Oktober 2015 #631 ...'war im September auf Alpentour mit D700, div. Gläsern und meinem Möpi: Kommentar
F fotostudio Auszeit Registriert 02. November 2015 #639 Ich will mal so sagen, die waren mir mit den Harleys schon immer suspekt, aber mich fragt ja eh Keiner... Kommentar
Ich will mal so sagen, die waren mir mit den Harleys schon immer suspekt, aber mich fragt ja eh Keiner...
F fotostudio Auszeit Registriert 04. November 2015 #640 Ich kann beschwören, dass der steht. Kommentar