C casablanca Auszeit Registriert 31. Dezember 2008 #1 Die Autounion Rennwagen von 1936 und 1939: Klicken zum Weiterlesen...
Thomas 110 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2008 #2 Land Rover 90 in St. Peter Ording am Strand... vg thomas Kommentar
lordpoly NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 01. Januar 2009 #3 @ Frank Ist zwar die "falsche Marke" Aber Danke für die Fotos. Kommentar
C casablanca Auszeit Registriert 01. Januar 2009 #4 lordpoly schrieb: @ Frank Ist zwar die "falsche Marke" Aber Danke für die Fotos. Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa ... wer einmal hinter'm Stern gesessen, wird Daimler Benz nie vergessen!! Wie sang schon Janis Choplin? "Oh lord, won't you buy me a Mercedes Benz, my friends all drive Porsches ...." Aber gegen kleinen Pi**el und Impotenz, hilft auch kein Mercedes Benz Ein frohes Neues ... Kommentar
lordpoly schrieb: @ Frank Ist zwar die "falsche Marke" Aber Danke für die Fotos. Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa ... wer einmal hinter'm Stern gesessen, wird Daimler Benz nie vergessen!! Wie sang schon Janis Choplin? "Oh lord, won't you buy me a Mercedes Benz, my friends all drive Porsches ...." Aber gegen kleinen Pi**el und Impotenz, hilft auch kein Mercedes Benz Ein frohes Neues ...
Bonisto Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Januar 2009 #5 Der Fahrer im Auto-Union ist Hans Stuck senior! Habe ich sofort erkannt. Kommentar
bulliman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Januar 2009 #7 das spielzeug vom junior... in südfrankreich - mit viel zu hartem licht... gruß heiko Kommentar
alialbert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Januar 2009 #8 Alfa Romeo 147 Cup Version Tja nen 147er Selespeed hat ich selber auch mal (war so ziemlich das schlechteste Auto was ich je hatte) :down: Kommentar
Alfa Romeo 147 Cup Version Tja nen 147er Selespeed hat ich selber auch mal (war so ziemlich das schlechteste Auto was ich je hatte) :down: