Mitmachthema Zeigt her Eure Mitzieher ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
robert ganz knapp am mitzieher vorbei da müsste ein bisserl speck in den felgen sein

Kommentar
Anzeigen
frankyboy schrieb:
robert ganz knapp am mitzieher vorbei da müsste ein bisserl speck in den felgen sein

Ich hatte es mir ja eigendlich gedacht, hoffte es würde noch durchgehen, weil ich ja mitgezogen habe. Beli war halt zu kurz.

Kommentar
Ich hätte da auch noch einen zu bieten (erster Versuch). Mal nicht aus der motorisierten Ecke. Jedenfalls im Landläufigen Sinne .....

Gruß,
Christian

Kommentar
wo ich die Bilder von dem fliegenden Motorrad gesehen habe .. das geht auch mit dem Fahrrad

Ciao
lammy

Kommentar
Robert Goppelt schrieb:
Hey
Zeig ruhig noch mehr von den alten Moppeds, die Bilder von Dir gefallen mir sehr gut.

:up: danke Robert, dachte schon so etwas findet in unserer Highteczeit gar keine Freunde mehr, ich suche mal noch ein paar raus - Fortsetzung folgt

Kommentar
[IMGw]http://lh3.google.de/feinx0r/Rv9IXY2ansI/AAAAAAAABTU/55PWAhzcKdw/DSC_0553.jpg[/IMGw]

War mein erster Versuch und das einzige halbwegs ansehnliche von etwa 50 Fotos Aber man übt ja noch...:up:

Kommentar

(alle drei: Deutsche Meisterschaft der Fahrradkuriere 2007, Frankfurt/Main)

(Cycle Messengers World Championship 2007, Dublin, Ireland)

mfg, pgs

Kommentar

Ich weiß es fehlt das "Heck" und der Schnabel ist auch nicht voll drauf....

Aber irgendwie gefällt es mir trotzdem.

sladdi

Kommentar
Ich habe auch noch einen Mitzieher ausgegraben.

24h Enduro 07. Staubig war's. Zumindest bis zum ersten Regenguss

Kommentar
-Anzeige-