Mitmachthema Zeigt her Eure Mitzieher ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Nicht unbedingt - einfach nur um die Geschwindigkeit schnell zu reduzieren wie z.B. um eine enge Kurve zu fliegen, Gegner "ausbremsen", ...
Der war jetzt nur im Tiefflug.

Aber die untypische, lange Antenne hinter der Luftbremse, ist noch nicht aufgefallen?

Gruß Jens

mmundoo schrieb:

Kommentar
Aber die untypische, lange Antenne hinter der Luftbremse, ist noch nicht aufgefallen?

Gruß Jens[/quote]

Hallo Jens,

Dann Frage ich mal (was hat das mit der Antenne auf sich)

Kommentar
Genau! Ein Modell einer Suchoi Su-27 Flanker ... allerdings - wie die Großen - mit Turbine! Die Teile machen so an die 300 km/h!

Gruß Jens

Martin F. schrieb:
Leute, das ist ein Spielzeug- ... ääähhmmm ... Modellflieger!

Kommentar
Da hab ich doch auch was...

oder...

Gruß Heiko

P.S. Dieses Jahr wird weiter geübt ;-)

Kommentar
hallo Dirk,
Du musst dich mit dem speed des bewegten objektes nicht hinter dessen gewicht verstecken,
denn:
da die lok ja wohl rückwärts fährt, hält sie/du den speedrecord der retro-objekte auf jeden fall! - zumindest bisher!

gruesse
ralf
foxmulder schrieb:
Okay, da die Geschwindigkeitsrekorde nach oben und nten ja wohl vergeben sind versuche ich es mal mit dem Gewichtsrekord.

Gruß
Dirk

Kommentar
geil frankyboy!

allerdings auch recht brauchbare standorte - sieht nach professional aus ;-)
lg
ayrton

Kommentar
Wow, wirklich viele tolle Bilder hier.

Auch auf die Gefahr hin, das Niveau 'runterzureissen, beteilige ich mich auch mal.

Grüße

Mattes

Kommentar
Hans- Joachim Byrdeck schrieb:
Und hier mal zwei schlechte Beispiele, bin aber auch noch in der Übungsphase!!!

Da hast Du wohl geblitzt mit langer Belichtung. Kann man machen, gibt aber einen etwas verwirrenden Anstrich bei so einem Karussel, weil die Bewegungsrichtungen so unterschiedlich sind. Ich fotografiere sowas lieber ohne Blitz und versuche, mit dem Kopf eines Kindes mitzuziehen, bei Verschlusszeiten zwischen 1/8 und 1/30 oder so. Das gelingt nicht sofort gut, aber das Kind kommt ja oft vorbei

Maik

Kommentar
-Anzeige-