Mitmachthema Zeigt her Eure Mitzieher ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Roland L.

NF-Premium Mitglied
Premium
ich wollte schon immer mal einen "Zeigt her Eure <Irgendwas>"-Thread einstellen. Also diesmal geht es um Mitzieher, also egal was drauf ist, her mit den Bildern.

Natuerlich mache ich auch den Anfang. Es lag eigentlich gar nicht in meiner Absicht ein Mitzieherfoto zu machen, es handelt sich vielmehr um ein Testfoto um die Belichtung nach Histogramm einzustellen. Der Reiher, den ich dafuer missbrauchen wollte startete gerade und ich bin im einfach mit der Kamera gefolgt. Zuhause war ich dann vom Ergebnis eher ueberascht. Das Ganze mit dem 300er und 1/60, Freihand Crop.

Anzeigen
Hallo Woici,er ist zwar nicht so schnell im Anflug wie ein Reiher,aber nur stur draufhalten bis er vorbeikommt,geht auch nicht.
Schreib mir bitte einmal,wie bekomme ich die Bilder gleich in Gross hinein?
Gruss Ekke

Kommentar
Ekke Kaplan schrieb:
Hallo Woici,er ist zwar nicht so schnell im Anflug wie ein Reiher,aber nur stur draufhalten bis er vorbeikommt,geht auch nicht.
Schreib mir bitte einmal,wie bekomme ich die Bilder gleich in Gross hinein?
Gruss Ekke

um die bilder gleich gross hier reinzubringen, musst du die url verlinken... ich finde es so aber eh viel besser, dann ist die ladezeit bei so einem fred kürzer...

Kommentar
Es ist schon in meiner Galerie...aber trifft doch genau das Thema....

Übrigens: ich war froh ging er dreimal auf's Karusell (wegen dem Ausschuss... )

Kommentar
-Anzeige-