Mitmachthema Zeigt her eure misslungenen Tierbilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Fox on the run.

full
 
Kommentar
Hier läuft uns fast ein junges Känguruh vors Auto. Es war keine Zeit, irgendeine Einstellung an der Kamera zu machen....

full
 
2 Kommentare
olynik
olynik kommentierte
#132 in diesem Faden. ;)
 
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte


Aaalter... das ist 4 Jahre her. Wie soll ich das denn noch wissen. :rolleyes:
Aber danke für den Hinweis.
 
full


Sie heißt eigentlich Ellie, sieht hier aber ein wenig nach der Animationsfigur Sid aus Ice Age aus.
 
3 Kommentare
Heide 2
Heide 2 kommentierte
Sieht ja aus wie ein Bedlington. :)
 
Tirol4
Tirol4 kommentierte
Ist eine Spanische Wasserhündin.
 
Heide 2
Heide 2 kommentierte
Etwas zu lange Belichtungszeit ...

full


Die D90 noch neu, das 200er Tele voll aufgedreht und damit die ISO nicht zu hoch gehen, den Grünling bei 1/30s fotografiert. War auch alles o.k., solange er sich nicht bewegte - aber dann setzte er zum Start an!
Das Foto hat so etwas surrealistisches.

VG Holger 🐸
 
1 Kommentar
mathe
mathe kommentierte
Das finde ich noch nicht mal wirklich misslungen. Ist halt kein scharfer Vogel, sondern ein graphisches Experiment.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten