B Benos Guest 02. Mai 2014 #101 Frank S schrieb: Bachstelze nicht getroffen :scherz: Zum Vergrößern anklicken.... Das nenne ich mal -ein gelungenes Bokeh-. Kommentar
Frank S schrieb: Bachstelze nicht getroffen :scherz: Zum Vergrößern anklicken.... Das nenne ich mal -ein gelungenes Bokeh-.
Dirk Bogott Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. September 2014 #103 Eigentlich wollte ich Pilze! Völlig unbekümmert bekam ich Besuch - nur der Spiegel(hammer)schlag der D700 war dann wohl ein bischen viel für´s Mäuschen. LG Dirk Kommentar
Eigentlich wollte ich Pilze! Völlig unbekümmert bekam ich Besuch - nur der Spiegel(hammer)schlag der D700 war dann wohl ein bischen viel für´s Mäuschen. LG Dirk
Dirk Bogott Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. September 2014 #105 Das Küken ist doch gut getroffen. LG Dirk Kommentar
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 26. September 2014 #106 Dirk Bogott schrieb: Das Küken ist doch gut getroffen. LG Dirk Zum Vergrößern anklicken.... ach so es geht um das Küken, ich dachte schon das es um das "Handschuh-Tier" geht Kommentar
Dirk Bogott schrieb: Das Küken ist doch gut getroffen. LG Dirk Zum Vergrößern anklicken.... ach so es geht um das Küken, ich dachte schon das es um das "Handschuh-Tier" geht
Engagi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. September 2014 #107 Wenn man beim aus dem Autofenster Herausfotografieren nicht genug Bewegungsfreiheit hat... P.S.: Zusammensetzen bringt auch nichts. Kommentar
Wenn man beim aus dem Autofenster Herausfotografieren nicht genug Bewegungsfreiheit hat... P.S.: Zusammensetzen bringt auch nichts.
B Benos Guest 22. Oktober 2014 #108 Das Oskartierchen neugierig wie immer -ich hatte mal meine Coolpix hervorgekramt und saß auf dem Fuußboden -das kam dabei heraus.:winkgrin: Kommentar
Das Oskartierchen neugierig wie immer -ich hatte mal meine Coolpix hervorgekramt und saß auf dem Fuußboden -das kam dabei heraus.:winkgrin:
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 22. Oktober 2014 #109 die Geschichte dazu: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/total-missglueckt/245112-unverhofft-im-morgengrauen.html Kommentar
die Geschichte dazu: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/total-missglueckt/245112-unverhofft-im-morgengrauen.html
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Dezember 2014 #110 Flutsch, weg war es...... Rotkehlchen by -Frank S-, on Flickr Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Dezember 2014 #111 Nur AF-Einstellung, Belichtungszeit und Motivabstand waren falsch, man kann ja auch nicht alles richtig machen Gruß Bernd Kommentar
Nur AF-Einstellung, Belichtungszeit und Motivabstand waren falsch, man kann ja auch nicht alles richtig machen Gruß Bernd
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Dezember 2014 #112 Der Versuch eines Mitziehers. :scherz: missglückt by -Frank S-, on Flickr Kommentar
F Fritz Fröhlich Auszeit Registriert 26. Dezember 2014 #113 Nicht nur runter fallen, auch mit den Flügeln schlagen, meine Güte...... Kommentar
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. April 2015 #114 Fast hätte ich ihn gehabt. Baumläufer - misslungen by -Frank S-, on Flickr Kommentar
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 26. April 2015 #115 Warum entdecke ich diese Rubrik erst jetzt? Hier werde ich Dauergast Es sollte ein hübsches Krähenporträt werden ... krähe by gudrun_hundertmark, on Flickr Kommentar
Warum entdecke ich diese Rubrik erst jetzt? Hier werde ich Dauergast Es sollte ein hübsches Krähenporträt werden ... krähe by gudrun_hundertmark, on Flickr
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Mai 2015 #117 Wieder mal zu spät. :scherz: Bachstelze misslungen. Bachtelze - misslungen by Frank, auf Flickr Kommentar
BeST Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Mai 2015 #118 Nicht geplantes Motiv und daher falsche Brennweite und falscher Fokus. Kommentar
Wolfi_7000 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 22. Mai 2015 #119 Auf der Flucht vor dem AF: Gruß, Werner Kommentar
BerNik Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Mai 2015 #120 Anfänger-Foto ... und nicht mal richtig scharf. naja, Schwamm drüber, ist über 20 Jahre her ... Kommentar