Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2007 #121 AW: Zeigt her Eure Möven Hallo Rainer,nett dich wieder einmal im Forum auf meiner Seite anzutreffen. Danke für die beiden schönen Bilder. Gruss Ekke Kommentar
AW: Zeigt her Eure Möven Hallo Rainer,nett dich wieder einmal im Forum auf meiner Seite anzutreffen. Danke für die beiden schönen Bilder. Gruss Ekke
Robert Goppelt NF-Platin Mitglied Platin Registriert 22. Oktober 2007 #122 AW: Zeigt her Eure Möven Dann fang ich mal hiermit an. Kommentar
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2007 #123 AW: Zeigt her Eure Möven Hallo Robert,danke für die Aufnahme,sehr schön bearbeitet und es ist schon ein Bild ,für die Wand daraus geworden. Gruss Ekke Kommentar
AW: Zeigt her Eure Möven Hallo Robert,danke für die Aufnahme,sehr schön bearbeitet und es ist schon ein Bild ,für die Wand daraus geworden. Gruss Ekke
Robert Goppelt NF-Platin Mitglied Platin Registriert 22. Oktober 2007 #124 AW: Zeigt her Eure Möven Und das mag ich besonders, ist aber nicht jedermanns Geschmack. Kommentar
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2007 #125 AW: Zeigt her Eure Möven Möwe, oder doch eine diebische Elster? Leider nicht so schön scharf, wie anderen fantastischen Aufnahmen. Freihändig und noch keine vernünftige EBV. Kommentar
AW: Zeigt her Eure Möven Möwe, oder doch eine diebische Elster? Leider nicht so schön scharf, wie anderen fantastischen Aufnahmen. Freihändig und noch keine vernünftige EBV.
Darthgünni Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2007 #126 AW: Zeigt her Eure Möven Na denn stelle ich mal die letzten Urlaubsbilder rein. Laboe Herbst 2007 Gruß Günni Kommentar
AW: Zeigt her Eure Möven Na denn stelle ich mal die letzten Urlaubsbilder rein. Laboe Herbst 2007 Gruß Günni
Dirk S. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 22. Oktober 2007 #127 AW: Zeigt her Eure Möven Ich hab hier zwar schon mal gepostet, aber: A: es macht spaß B: ich kann endlich mal mitspielen C: Möwen gibt hier genug Kommentar
AW: Zeigt her Eure Möven Ich hab hier zwar schon mal gepostet, aber: A: es macht spaß B: ich kann endlich mal mitspielen C: Möwen gibt hier genug
tiefenschärfe Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 23. Oktober 2007 #128 AW: Zeigt her Eure Möven Hallo Ekke, spät aber doch, einige Möwen habe ich auch rausgepickt Kommentar
phanni Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Oktober 2007 #129 Frechheit siegt nicht immer... hatte ich schonmal hier geposted....aber wo es nun einen extra Thread für so etwas gibt...vllt gefällts ja -------------------------- Frechheit siegt nicht immer -------------------------- Ein paar äußerst bequeme und beliebte Sitzgelegenheiten: einige Zuschauer.... und dann wären da noch die, die auch gerne einen Sitzplatz hätten: weg da, jetzt komme ich so, der Platz wäre gesichert... oder? jaja, ich flieg ja schon wieder weg... und den Zuschauern? Denen hats gefallen: ich hoffe auch den menschlichen. Gruß Phanni Kommentar
Frechheit siegt nicht immer... hatte ich schonmal hier geposted....aber wo es nun einen extra Thread für so etwas gibt...vllt gefällts ja -------------------------- Frechheit siegt nicht immer -------------------------- Ein paar äußerst bequeme und beliebte Sitzgelegenheiten: einige Zuschauer.... und dann wären da noch die, die auch gerne einen Sitzplatz hätten: weg da, jetzt komme ich so, der Platz wäre gesichert... oder? jaja, ich flieg ja schon wieder weg... und den Zuschauern? Denen hats gefallen: ich hoffe auch den menschlichen. Gruß Phanni
S STROMBI NF Mitglied Registriert 23. Oktober 2007 #130 AW: Zeigt her Eure Möven Eine hab' ich auch... Schau doch nicht so << Kay Kommentar
J.J.Nik Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Oktober 2007 #131 AW: Zeigt her Eure Möven Hier der Favourit meiner Möwensammlung LG Jochen Kommentar
merler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Oktober 2007 #132 AW: Zeigt her Eure Möven Das hässliche...ähh... Mövlein - oder so... Kommentar
W Wolle Guest 23. Oktober 2007 #133 AW: Zeigt her Eure Möven Moin, merler schrieb: Das hässliche...ähh... Mövlein - oder so... Zum Vergrößern anklicken.... Klasse!:up: Kommentar
AW: Zeigt her Eure Möven Moin, merler schrieb: Das hässliche...ähh... Mövlein - oder so... Zum Vergrößern anklicken.... Klasse!:up:
cstyla Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Oktober 2007 #134 AW: Zeigt her Eure Möven Hallo, hier hab ich auch was, zwar in Sachen schärfe und rauschen nicht so toll, dennoch: Kommentar
AW: Zeigt her Eure Möven Hallo, hier hab ich auch was, zwar in Sachen schärfe und rauschen nicht so toll, dennoch:
HeinzBartels NF Mitglied Registriert 25. Oktober 2007 #135 AW: Zeigt her Eure Möven Möve am Abendhimmel - mal ein anderes Mövenbild - immer wieder ein schönes Motiv Kommentar
AW: Zeigt her Eure Möven Möve am Abendhimmel - mal ein anderes Mövenbild - immer wieder ein schönes Motiv
Gassiman Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2007 #136 AW: Zeigt her Eure Möven Hallo Ekke! Meine Möwenbilder sind noch relativ neu und stammen aus der Lübecker Bucht, nahe Grömitz. Kommentar
AW: Zeigt her Eure Möven Hallo Ekke! Meine Möwenbilder sind noch relativ neu und stammen aus der Lübecker Bucht, nahe Grömitz.
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Oktober 2007 #137 AW: Zeigt her Eure Möven Kommt noch jemand angeflogen? Oder,kommt noch eine von Hinten? Gruss Ekke Kommentar
Robert Goppelt NF-Platin Mitglied Platin Registriert 27. Oktober 2007 #138 AW: Zeigt her Eure Möven Hallo Ekke von hinten auch noch, aber ich habe eine von unten. oder die Welle Kommentar
AW: Zeigt her Eure Möven Hallo Ekke von hinten auch noch, aber ich habe eine von unten. oder die Welle
dr350s Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 27. Oktober 2007 #139 AW: Zeigt her Eure Möven entstanden in Binz auf Rügen Kommentar
woici Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Oktober 2007 #140 AW: Zeigt her Eure Möven hab ich auch eine... Kommentar