S scharn Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Januar 2010 #581 AW: Zeigt her Eure Möven kd90 schrieb: Kein Bild zu sehen ... hast Du Deine Alben vielleicht auf "nicht öffentlich" eingestellt??? Zum Vergrößern anklicken.... Danke :up:, die Probleme der Anfänger .... Ich hoffe jetzt funktionerts Kommentar
AW: Zeigt her Eure Möven kd90 schrieb: Kein Bild zu sehen ... hast Du Deine Alben vielleicht auf "nicht öffentlich" eingestellt??? Zum Vergrößern anklicken.... Danke :up:, die Probleme der Anfänger .... Ich hoffe jetzt funktionerts
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Januar 2010 #582 AW: Zeigt her Eure Möven scharn schrieb: Danke :up:, die Probleme der Anfänger .... Ich hoffe jetzt funktionerts Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es Dich tröstet: bei meinem ersten Bilderposting ist mir genau das Gleiche passiert ... Kommentar
AW: Zeigt her Eure Möven scharn schrieb: Danke :up:, die Probleme der Anfänger .... Ich hoffe jetzt funktionerts Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es Dich tröstet: bei meinem ersten Bilderposting ist mir genau das Gleiche passiert ...
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 13. Januar 2010 #583 AW: Zeigt her Eure Möven "der middlere g'hörd ned zu uns!" Ja, die "Luft" ist auf der falschen Seite, trotzdem finde ich die eingeschmuggelte Ente witzig... Kommentar
AW: Zeigt her Eure Möven "der middlere g'hörd ned zu uns!" Ja, die "Luft" ist auf der falschen Seite, trotzdem finde ich die eingeschmuggelte Ente witzig...
Digi Steven NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. Januar 2010 #584 AW: Zeigt her Eure Möven Kommentar
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 14. Januar 2010 #585 AW: Zeigt her Eure Möven Grüße, Jan Kommentar
Digi Steven NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. Januar 2010 #586 AW: Zeigt her Eure Möven Deine Aufnahmen sind sehr schön, auch in zeigt eure Vögel, aber warum sind alle so blau? Kommentar
AW: Zeigt her Eure Möven Deine Aufnahmen sind sehr schön, auch in zeigt eure Vögel, aber warum sind alle so blau?
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 14. Januar 2010 #587 AW: Zeigt her Eure Möven Digi Steven schrieb: Deine Aufnahmen sind sehr schön, auch in zeigt eure Vögel, aber warum sind alle so blau? Zum Vergrößern anklicken.... Michael, hier habe ich mich bei der Farbtemperatur für die "Sonnenseite" entschieden, im Schatten und noch dazu über blauem Wasser kippt es dann, was der kalten Winterstimmung nicht schlecht tut... Welche Farbtemperatur hat dein Monitor 6500K? Grüße, Jan Kommentar
AW: Zeigt her Eure Möven Digi Steven schrieb: Deine Aufnahmen sind sehr schön, auch in zeigt eure Vögel, aber warum sind alle so blau? Zum Vergrößern anklicken.... Michael, hier habe ich mich bei der Farbtemperatur für die "Sonnenseite" entschieden, im Schatten und noch dazu über blauem Wasser kippt es dann, was der kalten Winterstimmung nicht schlecht tut... Welche Farbtemperatur hat dein Monitor 6500K? Grüße, Jan
lordpoly NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 14. Januar 2010 #588 AW: Zeigt her Eure Möven Es war einfach nur grau und kalt: #1 #2 #3 Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Januar 2010 #589 AW: Zeigt her Eure Möven Geklaute Eiswaffel ... sind das die bekannten "Raubmöwen" aus Westerland?? Kommentar
lordpoly NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 14. Januar 2010 #590 AW: Zeigt her Eure Möven Nein, war leider nicht in Westerland. Das Bild entstand in Kerkrade/NL. Kommentar
napaeus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Januar 2010 #591 AW: Zeigt her Eure Möven #1# #2# Gruß Peter Kommentar
Digi Steven NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. Januar 2010 #592 AW: Zeigt her Eure Möven Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Januar 2010 #593 AW: Zeigt her Eure Möven in Kombination ... Kommentar
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 17. Januar 2010 #594 AW: Zeigt her Eure Möven Grüße, Jan Kommentar
Franz CH Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Januar 2010 #596 AW: Zeigt her Eure Möven Solo Flug über Solothurn Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Januar 2010 #598 AW: Zeigt her Eure Möven MTBLinse schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... ? ? ? Album auf "nicht öffentlich" eingestellt??? Kommentar
AW: Zeigt her Eure Möven MTBLinse schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... ? ? ? Album auf "nicht öffentlich" eingestellt???
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 25. Januar 2010 #599 AW: Zeigt her Eure Möven elegante Wendung Kommentar
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 25. Januar 2010 #600 AW: Zeigt her Eure Möven Grüße, Jan Kommentar