Naja, Möwen sind geduldige Motive, wie man an der Anzahl der Beiträge leicht erkennen kann.
Nichtsdestotrotz hier mein Beitrag, ist noch vom letzten Jahr. In Ermangelung eines Fokusmotors "leider" nur statisch.
Ich hoffe es geht trotzdem.
hier die Tierchen, die ich in Koblenz für Möwen hielt .
Furby meinte, das seien gar keine, sondern ... (ich weiß es nicht mehr) - aber da ich weiter oben von Klaus bereits eine Möwe(?) mit roten Füssen und einem solchen Schnabel sah, dachte ich, auch "meine Vögel" könnten passen:
hier die Tierchen, die ich in Koblenz für Möwen hielt .
Furby meinte, das seien gar keine, sondern ... (ich weiß es nicht mehr) - aber da ich weiter oben von Klaus bereits eine Möwe(?) mit roten Füssen und einem solchen Schnabel sah, dachte ich, auch "meine Vögel" könnten passen:
Das sind Lachmöwen im Winterkleid, die sind früh dran. Im Sommer haben sie diesen dunklen Kopf, im Winter nur noch den Punkt hinter dem Auge Pünktlich zum 4. Quartal auf Winter eingestellt :up:
Das sind Lachmöwen im Winterkleid, die sind früh dran. Im Sommer haben sie diesen dunklen Kopf, im Winter nur noch den Punkt hinter dem Auge Pünktlich zum 4. Quartal auf Winter eingestellt :up:
also doch. Ich dachte eigentlich auch, dass es Möven sein müssten - wundere mich aber schon ein wenig, dass sie sich so weit vom Meer entfernt aufhalten.
Hallo Maik,verschärfte Anerkennung.
Sehr gut mit allen Zutaten eingefangen.
Jetzt muss Volker und Robert erst einmal wieder den Joker aus dem Ärmel ziehen.
Gruss Ekke
.