Mitmachthema Zeigt her Eure Möwen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
AW: Zeigt her Eure Möven

Moin zusammen!

Ich habe mit den Model-Möwen Fiete und Hinnerk von der Dalmannkai-Promenade heute eine Pauschale vereinbart. Ihr dürft also vorbeischauen und die beiden ablichten:

Gruß
Markus

Anhänge

• moewe1.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 14
  • moewe2.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 15
  • moewe3.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 16
Kommentar
Anzeigen

hier meine allerersten. ein "danke" für deinen beitrag!
war am fühlinger see in köln (wo ich wohnhaft bin) und habe einige stunden gut verpackt und mit 2 akkus bei minusgrade, ein paar - für mich - sehr schöne eindrücke gesammelt (vorgestern). unter anderen in meinen alben: eine 8-bilder serie einer mövenschlacht ums futter.

Kommentar

Die hab ich zwar an anderer Stelle hier bereits gezeigt (zeigt her Eure 3 schönsten Bilder 2008), aber da sie mir so gefällt, zeige ich sie hier halt noch einmal.

Schau mir in die Augen Kleiner....

Gruß Axel

Kommentar

Gestern war ich mit meiner Frau im Nürnberger Tiergarten. Wir wollten ein paar Bilder von Flockes neuem Gefährten schießen. Am Eisbärengehege ist mir dann u.a. diese Möve vor die Linse gekommen (ich hoffe, sie gefällt):

Edit: Und diese auch noch:

Gruß Axel

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

Da aufgrund eines Missverständnisses mit dem Webmaster mein Account gelöscht wurde , stell ich zur Vollständigkeit meine Mövenbilder noch einmal hier ein.

Der ,,Schwanensee''

Viele Grüße

Lukas

Kommentar
-Anzeige-