Zeigt her eure Lensbaby-Fotos !!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
"Stürzender Baum"
Hallo
Ein kleiner Beitrag zum Thema von mir!
Gruss Roger

Analog, Nikon F90X, Film: Fomapan 400, Negativ Scan

Kommentar
Wie passend, daß dieser Thread ausgerechnet heute hochgeholt wird. Hab mir nämlich grade eben das neue Lensbaby-Composer geleistet. Kann auch gleich mal ein paar Bilder damit zeigen. Eins vorweg: Vom Bildergebnis kein Unterschied zum normalen LB, vom Handling her aber ein gewaltiger Unterschied! Den Fokus zu treffen ist jetzt nicht mehr Glückssache, sondern nur eine Frage des genauen Arbeitens.

Bis gleich!

Kommentar
huch, ein fred wird ausgegraben (ob diese aussage im zusammenhang mit dem letzten bild steht..? *g*).

hach eric, das gehört doch eben dazu: das man eben nicht immer weiß, ob man die schärfe getroffen hat...reproduzierbarkeit kann doch jeder .

immer noch gehört dieses spielzeug zu meinen lieblingen...

Kommentar
Herzlichen Dank, Tom! Das Moped hat im letzten Kinofilm der "Wilden Kerle" mitgespielt.

Gruß,
Angelika

Kommentar
Hab' mir vor Ort fast die Augen verstaucht und von allen Marken, die mir geläufig sind, kam es "Honda" am nächsten.

Gruß,
Angelika

Korrektur vom 10.04.09: Es ist eine Cagiva.

Kommentar
Uh Karsten, die Bearbeitung ist aber grauslisch, das arme Bobbelche!

Und Angelika: Das geht doch nicht, daß Du -kaum daß Du eins hast- hier mit 1a-Lensbabybildern vorbeikommst. Gratuliere!

Gruß Erik

Kommentar
-Anzeige-